Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Antworten
sczaja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 24
197 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Hallo ich habe leider das gleiche Problem 

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 22 von 24
161 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Hallo @sczaja

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dirk45
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 24
141 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Hallo zusammen,

 

Habe seit gerade eben auch wieder das Problem, wie vor 6 Monaten auch schon.... bitte um Lösung des Problems.

 

Besten Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 24 von 24
128 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Hallo @Dirk45,

 

dein DAZN lief schon eine Weile und hast es somit nicht zum 1. April 2024 neu verlängert? Wenn dem so ist, ist das aber sehr eigenartig. Was sagt denn der DAZN-Support dazu? Denn auf deren App haben wir ja kein Zugriff. 

VG, Sanny

Antworten