Antworten

DAZN Unlimited Mitgliedschaft auf DAZN über Sky umstellen

RR4
Special Effects
Post 1 von 5
364 Ansichten

DAZN Unlimited Mitgliedschaft auf DAZN über Sky umstellen

Hallo,

ich habe bereits eine aktive Jahresmitgliedschaft bei DAZN (Unlimited 34,99€ pro Monat bis 10/2025).

Ist es möglich diese in eine "DAZN über Sky"-Mitgliedschaft umzuändern?

Laut dem FAQ ( https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/dazn-ueber-sky-de#BestehenderAccount ) ist dies möglich.

Zitat:

Aktive DAZN Mitgliedschaft mit der gleichen E-Mail-Adresse

Hast du eine aktive DAZN-Mitgliedschaft kann diese auf die Zahlart „Sky“ geändert werden, wenn du bei der Aktivierung von DAZN über Sky die gleiche E-Mail-Adresse nutzt, wie bei deiner bestehenden DAZN Mitgliedschaft. Beachte dabei aber, dass bereits an DAZN gezahlte Gebühren nicht erstattet oder verrechnet werden.

Ich habe gestern deswegen das Paket "DAZN über Sky" gebucht, allerdings lässt sich der Gutschein, den man über den Aktivierungslink erhält, nicht einlösen. Eine Fehlermeldung erscheint, in der steht, dass dies erst nach Ablauf des aktuellen Abos möglich ist (also in ca. einem Jahr). Ist es also nicht möglich die Bezahlart wie oben beschrieben bei bereits bestehender Mitgliedschaft abzuändern? Lässt sich da evtl. noch manuell etwas machen?

Vielen Dank & beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
RR4
Special Effects
Post 2 von 5
267 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited Mitgliedschaft auf DAZN über Sky umstellen

Kann mir keiner dazu Auskunft geben? Bitte um Rückmeldung.

christina
Moderator
Post 3 von 5
242 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited Mitgliedschaft auf DAZN über Sky umstellen

Hallo @RR4

bitte entschuldige, dass deine Anfrage untergegangen ist. 

Laut meinen Daten, erfolgt die Aktivierung mit einem bereits vorhandenen Account wie folgt:

1. Klicke in der E-Mail auf den blauen Button "DAZN aktivieren" 
2. Du wirst nun auf die DAZN Webseite weitergeleitet
3. Klicke dort auf den Button "Einloggen" und gebe deine Zugangsdaten ein
4. Im Anschluss musst du vermutlich Bestätigen, dass deine Zahlmethode auf Sky umgestellt wird. Damit sollte die Aktivierung/Verknüpfung abgeschlossen sein

Das von dir genannte Problem tauchte bisher nur auf, wenn die falschen Login-Daten bzw. die falsche E-Mail-Adresse für DAZN verwendet wurde.

VG,

Christina

RR4
Special Effects
Post 4 von 5
201 Ansichten

Die Fehlermeldung tauchte auf als ich schon eingeloggt war, mit falschen Login-Daten hatte dies also nichts zu tun. Auch die Mailadresse ist exakt die gleiche die bei meinem Sky-Konto hinterlegt ist.

Ich habe die Aktivierung eben nochmal getesten. Habe mich bei DAZN ausgeloggt und Schritte (1-3) befolgt. Nach dem Einloggen wird mir nun eine andere Fehlermeldung angezeigt nämlich:

"Du kannst dieses Angebot leider nicht nutzen.
Dieses Angebot gilt nur für neue DAZN-Mitglieder."

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
161 Ansichten

Hallo @RR4,

über den Link steht aber auch bei "Gekündigte DAZN Mitgliedschaft mit Restlaufzeit": "Warte am besten, bis deine Mitgliedschaft abgelaufen ist und buche DAZN anschließend über Sky. So vermeidest du Probleme bei der Aktivierung."

Wenn also eine Verknüpfung nicht möglich ist, können wir da leider nichts machen, außer DAZN über Sky per Widerruf bei uns zu beenden. Denn wir haben ja auf deren System keinen Zugriff. 

Wenn du also DAZN über Sky nicht über eine andere E-Mail-Adresse als 2. Account aktivieren magst, nenne mir per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Antworten