Antworten

DAZN Sender empfangen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FloUlbig
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
714 Ansichten

DAZN Sender empfangen

Hallo,

 

ich habe DAZN separat im Monatsabo abonniert, würde es aber gerne über sky sehen (die Sender DAZN1 und DAZN2).

bei DAZN wurde ich an sky verwiesen, wie gehe ich vor, wird mein Abo dann trotzdem schon teurer, weil ich quasi neu buchen muss?!

 

lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,428
Post 2 von 12
701 Ansichten

Re: DAZN Sender empfangen

Hallo @FloUlbig

 

bis Ende März 2022 ändert sich nichts. Monatsabonnements können wie bisher für 14,99 Euro pro Monat und Jahresverträge für 12,50 Euro monatlich abgeschlossen werden. Bei Buchung eines Jahrevertrages zahlst du den vereinbarten Preis volle 12 Monate. Bei einem Monatsabonnement gilt der Betrag bis mindestens Ende Juli 2022. Ob es danach zu einer Anpassung kommt, wurde von DAZN noch nicht entschieden. Sollte es zu einer Preissteigerung kommen, geben wir rechtzeitig eine Information raus. 

 

Du kannst den Abschluss hier durchführen: https://www.sky.de/sport/rechte

 

Alternativ führe ich die Buchung durch. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,428
Post 2 von 12
702 Ansichten

Re: DAZN Sender empfangen

Hallo @FloUlbig

 

bis Ende März 2022 ändert sich nichts. Monatsabonnements können wie bisher für 14,99 Euro pro Monat und Jahresverträge für 12,50 Euro monatlich abgeschlossen werden. Bei Buchung eines Jahrevertrages zahlst du den vereinbarten Preis volle 12 Monate. Bei einem Monatsabonnement gilt der Betrag bis mindestens Ende Juli 2022. Ob es danach zu einer Anpassung kommt, wurde von DAZN noch nicht entschieden. Sollte es zu einer Preissteigerung kommen, geben wir rechtzeitig eine Information raus. 

 

Du kannst den Abschluss hier durchführen: https://www.sky.de/sport/rechte

 

Alternativ führe ich die Buchung durch. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Michael59
Beleuchter
Posts: 97
Post 3 von 12
698 Ansichten

Re: DAZN Sender empfangen

Hallo Nadine

Könnte ich dann mein Monatsabo bei Dir auch auf ein Jahresabo umwandeln?

Grüße Michael 

FloUlbig
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
693 Ansichten

Re: DAZN Sender empfangen

Hallo Nadine,

 

kann ich dann trotzdem DAZN mobil sehen? Oder nur noch über den Receiver? 

Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 5 von 12
683 Ansichten

Betreff: DAZN Sender empfangen

Wenn du Dazn über Sky Buchst kannst du es wie gewohnt über die App nutzen, die zwei linearen Sender sind das Extra dazu.

FloUlbig
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 12
678 Ansichten

Betreff: DAZN Sender empfangen

Ich müsste aber dennoch mein bestehendes monatliches Abo bei DAZN kündigen oder? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 7 von 12
664 Ansichten

Re: DAZN Sender empfangen

Hi @Michael59,

 

ich trage die Änderung gerne für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 8 von 12
658 Ansichten

Betreff: DAZN Sender empfangen

@FloUlbigDeine Frage wird hier beantwortet: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736

 

Viele Grüße, Conny

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 12
417 Ansichten

Re: DAZN Sender empfangen

Ich würde auch gern mein Monatsabonnements von DAZN (läuft über SKY) auf den Jahresvertrag für 12,50 Euro monatlich ändern.

Kann das ein Moderator für mich machen? 

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 10 von 12
413 Ansichten

Re: DAZN Sender empfangen

Hallo @levo,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

evh78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 12
220 Ansichten

Betreff: DAZN Sender empfangen

Kann man Dazn bei Sat-Empfang dann wie gewohnt mit dem Sky Q Receiver programmieren und das Programm aufzeichnen?

Juliane
Moderator
Posts: 3,718
Post 12 von 12
210 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Sender empfangen

Hey evh78,
 

ja, es ist möglich, Sendungen auf den Sender DAZN 1 und DAZN 2 aufzunehmen.
 

VG, Jule

Antworten