Antworten

DAZN-Problem

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 21
2.168 Ansichten

DAZN-Problem

Hi liebe Comm,

ich hab zwar gesehen, dass das Thema hier schon mehrfach angesprochen wurde, aber trotzdem:

 

Am Montag hab ich telefonisch meinen Vertrag auf sky q geändert, ich wurde vom Sky-Telefonisten diesbezüglich angerufen. 

Das neue Angebot klingt gut: mein Vertrag (19,99€) auf sky q, neuer Receiver, Mitnahme meines Netflixkontos (16,99€) und damit eine Ersparnis (weil bei sky der Account nur 5€ kostet) plus DAZN für 6 Monate ummesüss, für insg. 24,99€.Hardware ist gekommen, läuft alles , nur hab ich keinen DAZN-Link, (Code, was auch immer) bekommen. Hotline behauptet, das Angebot gäbe es seit 2018 nicht mehr. Ich hab aber hier von Usern gelesen, die das noch im September diesen Jahres bekommen haben. Was stimmt denn nun? Bin ich da wissentlich verars…. worden? Oder gibt es eine Möglichkeit, das noch zu bekommen? Ich bin bisher kein DAZN-Kunde, finde es aber echt interessant. Das war mit ein Grund, die Änderung durchzuführen. 

Gibt es vielleicht einen Mod, der mir weiterhelfen kann?

 

Liebe Grüße,

 

Marc

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 21
2.165 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

also von Sky gibt es keinen DAZN Code für 6 FM mehr....da hat man dir bestimmt ein Märchen erzählt....aber kannst auf einen Mod. warten.....der wird dir aber auch nichts anderes erzählen....dauert ca. 3 -5 Tage, bis sich hier jemand meldet....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 21
2.163 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

@stehlampe ,

 

irgendwie komme ich mit deinen genannten Gebühren nicht mit.

Du hast jetzt Entertainment Plus (incl. NF)  + .....  für mtl. €24,99 (?)

Dazu soll noch 6 Monate DAZN für lau (Gutschein oä.) kommen?

 

Ich bin der Meinung, dass die DAZN- Aktion schon längst beendet ist.

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 21
2.146 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

Aaalso:

 

Bisher: Sport + Bundesliga für 19.99€.

 

Nach Aussage des Hotliners: Neuer Receiver, 6 Monate DAZN, NF dazu für ins 24,99.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 21
2.138 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem


@stehlampe  schrieb:

Aaalso:

 

Bisher: Sport + Bundesliga für 19.99€.

 

Nach Aussage des Hotliners: Neuer Receiver, 6 Monate DAZN, NF dazu für ins 24,99.


also Eplus + S + B + HD + Q alles für 24,99 das wird nicht gehen....da ist etwas verkehrt....

es gibt im Moment E + B + S + HD für 24,99 -28,99 ....aber nun nicht noch NF + Q dabei für 24,99

warte auf einen Mod. der wird sich das anschauen.....aber ich glaube nicht, das er dir helfen kann...

PS: und 6 Monate DAZN gratis gibt es auch nicht.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 21
2.134 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

@adler ,

 

Cyber Week- Angebot: Sky + NF für mtl. €18,99

(geht so lange gut, bis NF Zugang wegen ausstehender Gebühr sperrt, wie schon hier im Forum erwähnt wurde)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 21
2.127 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem


@Anonym  schrieb:

@adler ,

 

Cyber Week- Angebot: Sky + NF für mtl. €18,99

(geht so lange gut, bis NF Zugang wegen ausstehender Gebühr sperrt, wie schon hier im Forum erwähnt wurde)


evtl. E plus für 18,99..... aber nicht noch B + S + HD + Q dann für 24,99 das gibt es nicht....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 21
2.124 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem


@adler  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@adler ,

 

Cyber Week- Angebot: Sky + NF für mtl. €18,99

(geht so lange gut, bis NF Zugang wegen ausstehender Gebühr sperrt, wie schon hier im Forum erwähnt wurde)


evtl. E plus für 18,99..... aber nicht noch B + S + HD + Q dann für 24,99 das gibt es nicht....


Wer weiß schon, was bei Sky alles möglich ist 😁

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 21
2.112 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem


@Anonym  schrieb:

@adler  schrieb:

@Anonym  schrieb:

@adler ,

 

Cyber Week- Angebot: Sky + NF für mtl. €18,99

(geht so lange gut, bis NF Zugang wegen ausstehender Gebühr sperrt, wie schon hier im Forum erwähnt wurde)


evtl. E plus für 18,99..... aber nicht noch B + S + HD + Q dann für 24,99 das gibt es nicht....


Wer weiß schon, was bei Sky alles möglich ist 😁


das stimmt, da gibt es täglich Überraschungen....man kann nur staunen.......

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 21
2.095 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

Allerdings ist es hier wohl keine "tägliche Überraschung". Bin grad echt angepisst. Hab nochmal mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat mir (in höchst gebrochenem Deutsch) nochmal erklärt, dass es dazn wohl nicht mehr gibt und dass mein NF-Zugang mit 4 Zugängen NICHT um 11 Euro günstiger wird, wenn ich ihn zu sky mitnehme. Da hat mich, wenn mir kein Mod eine andere Lösung oder Erklärung geben kann, der Typ von der Akquise 2x (Montag und Dienstag) wissentlich belogen. Unfassbar.

Jetzt noch ne Frage: sollte ich das ganze widerrufen, oder trotzdem nutzen? Sind 5 Euro mehr als vorher. Welches sind die Unterschiede/Vorteile?

Ich nerve, sorry 😉 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 21
2.089 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

wenn du E + B + S + HD + Sky-Go für 24,99 hast, kannst du behalten....ist im Moment Bestpreis....

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 21
2.082 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

Hm. Das hab ich, also kein schlechtes Angebot? Danke für deine Geduld! 🙂 

Das heißt aber, dass ich meinen Netflixflux-Zugang ganz normal behalte und einfach nur über sky rein gehe. Sprich, geldlich ändert sich da nix, weil ich einfach nur die App nutze. Richtig? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 21
2.072 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

hast du denn einen Sky-Q-Receiver? wenn ja, dann kanst du doch NF für 8,- bei Sky buchen, und Prämium NF für 4,- , wenn nicht, kannst du erst Q für 5,- buchen, und danach NF für 8,- oder gleich NF + Q für 15,- im Kc unter Abo Erweitern

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 21
2.068 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

Damit wäre ich günstiger als direkt bei nf. Stimmt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 21
2.067 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem


@stehlampe  schrieb:

Damit wäre ich günstiger als direkt bei nf. Stimmt. 


Kannst dann aber nicht mehr monatlich kündigen.

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 21
2.065 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

Okay, das ist zu bedenken. Aber ansonsten gar nicht doof. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 21
2.059 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem


@stehlampe  schrieb:

Okay, das ist zu bedenken. Aber ansonsten gar nicht doof. 


NF läuft wie der Sky-Vertrag, aber Premium NF für 4,- kann man auch bei Sky monatlich kündigen

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 21
2.054 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

DANN macht es ja wirklich Sinn. Wäre dann von den Leistungsmerkmalen 1:1, nur über Sky günstiger. 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 21
2.048 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

wenn du vor hast NF länger zu schauen, und nicht bloß mal 1  oder 2 monate, und dann wieder kündigen, und dann 4 Mon. wieder NF für 2 Mon. dann kann man es über Sky machen, ist ja preiswerter dann...aber musst du wissen....ansonsten der Sky Preis für deine Pakete ist gut....bekommt man nur, wenn man auslaufen lässt....

stehlampe
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 21
2.045 Ansichten

Betreff: DAZN-Problem

Schön, dass man hier mal in Ruhe mit jemandem schreiben kann, der versteht, was ich für Anliegen habe 🙂 

Danke für Deine Antworten!! Hat mir total geholfen. 

Wenn mir jetzt noch ein Mod schreibt, dass er noch einen DAZN-Gutschein in der Schublade hat, den er mir schicken will, bin ich wunschlos glücklich. 😛

Ansonsten habe ich für mich (mit euch) alles geklärt. 

Antworten