Antworten

DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,836
Post 22 von 29
696 Ansichten

Re: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

@borussiabvb2020 Hab mir die Seiten angeschaut, aber bin der Meinung das bezieht sich doch auf das Buchen von DAZN neu bei Sky, aber nicht für bestehende Abo, s die verlängert werden könnten, da ja geschrieben von Mod. das nur bis 4.10.22 verlängert wurde? 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 23 von 29
692 Ansichten

Betreff: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

@kleines23 

Also es ist ganz sicher verlängert worden. Das hieß es auch gestern an der Hotline, nachdem ich nach stundenlangem Warten durchgekommen bin. Wenn es dir im Kundencenter so angezeigt wird, dann hat dies auch Bestand. und dier Verlängerung des Angebotspreises richtet sich ausdrücklich an Bestandskunden von Sky, die zurzeit KEIN DAZN-Abo gebucht haben. 😊

kleines23
Regie
Posts: 4,836
Post 24 von 29
685 Ansichten

Betreff: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

@borussiabvb2020 Du schreibst es ja jetzt selbst, das es für Kunden die zur Zeit kein DAZN über Sky haben, ich habe ja ein Abo für 12,50€ bis März 23 , und um die Verlängerung geht es mir, und im KC steht bei mir immer noch ab 01.03.23 ein Preis von 14,99€ darum stimmt im KC einiges nicht. Das die neu Buchung verlängert wurde hab ich ja gelesen, aber nichts in meinem Fall. Da letzte Meldung war bis 04.10.22 verlängert für 19,99€.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 25 von 29
680 Ansichten

Betreff: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

Achsoooooo! Sorry, aber willst du es nicht vielleicht erstmal bis März 2023 so weiterlaufen lassen. Du bist mit deinem Preis ja aktuell immer noch günstiger als alle anderen zurzeit geltenden Angebote. Das ist noch knapp ein halbes Jahr und wer weiß, ob DAZN da nicht günstiger wird.

 

Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen und es wird NOCH TEURER. Aber ich für meinen Teil würde da dann nicht mehr mitspielen. Sowieso nicht, wenn ich mir den grauenhaften Fußball der Dortmunder anschaue, den es vermutlich heute Abend gegen Bayern mal wieder geben wird. 😊

Hier kann ich aber nur für die Fußball-Rechte sprechen, kann ja sein, dass deine Interessen eines DAZN-Abos sich eben nicht auf die Fußball-Rechte beziehen.

kleines23
Regie
Posts: 4,836
Post 26 von 29
673 Ansichten

Betreff: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

@borussiabvb2020 Natürlich lass ich es so lange laufen, darum hab ich ja nicht verlängert, reine Interesse, Du hast recht es kann in jede Richtung gehen, ich hoffe ja das es noch andere Angebote geben wird DAZN braucht auch Kunden. Auch wenn es jetzt ausgelaufen ist , es kommt bestimmt noch was, und wenn nicht hab ich Pech gehabt, bricht die Welt auch nicht zusammen, muss ich ebend 5€ mehr zahlen. 😃

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 27 von 29
666 Ansichten

Betreff: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

Genau, bleibt zu hoffen, dass sich DAZN da zusammenreißt. Ich bin da nicht bereit, diesen hohen Preis zu zahlen. Dann kann ichs eben nicht schauen. 😂

kleines23
Regie
Posts: 4,836
Post 28 von 29
654 Ansichten

Betreff: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung

@borussiabvb2020 Da hast Du recht, aber da bin ich zu Fussball verrückt um auf CL und Bundesligaspiele zu verzichten. Wie ich mich kenne werden ich dann auch die 24,99€ dann zahlen. Ich sage mir immer wenn Du 200€ im Monat für Tabak ausgeben kannst, kann man auch 5€ mehr zahlen, eine Schachtel weniger, und man hat den Ausgleich. 🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 29
640 Ansichten

Betreff: DAZN Preiserhöhung trotz Verlängerung


@kleines23  schrieb:

Ich sage mir immer wenn Du 200€ im Monat für Tabak ausgeben kannst, kann man auch 5€ mehr zahlen, eine Schachtel weniger, und man hat den Ausgleich. 🤣


Und lebt gesünder. 👍

Antworten