Antworten

DAZN Passwort zurücksetzen

hanswurst_2002
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
321 Ansichten

DAZN Passwort zurücksetzen

Hallo, ich benötige bitte Hilfe, ich wollte mich in der DAZN-App anmelden, mein Passwort geht aber leider nicht, als ich es zurücksetzen wollte ging dies auch nicht.

Laut DAZN-Chat muss dies Sky machen.

Laut Sky-Chat muss dies DAZN machen.

Ganz toll....

 

MfG

hanswurst_2002

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: DAZN Passwort zurücksetzen

Hallo @hanswurst_2002, kannst du dich auf dazn.com anmelden? Nenne mir bitte auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich schauen kann, ob DAZN in deinem Abo hinterlegt ist. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Antworten