06.02.2023 10:56
Hallo,
bin seit dem vorletzten Wochenende leider etwas genervt und ehrlich gesagt auch frustriert. Weder der Chat noch die Hotline konnten oder wollten mein Problem lösen, die Weiterleitung an die "Fachabteilung" hat bislang zu keiner Rückmeldung geführt.
Seit etwas weniger als einem Jahr läuft nun mein DAZN-Abo über Sky. Die Nutzung via Q-Receiver klappt tadellos, die damalige Freischaltung bzw. Verknüpfung mit meinem DAZN-Konto funktionierte ebenfalls reibungslos. Mittlerweile kann ich allerdings die DAZN-App nicht mehr nutzen (weder mobil, noch auf Smart-TV, noch über Homepage etc.). Immer werde ich aufgefordert, ein Paket zu wählen und so quasi ein neues Abo über DAZN abzuschließen.
Der DAZN-Chat gab die (für mich plausible) Antwort, dass Sky mir nur einen neuen Aktivierungscode zuschicken müsste.
Wie gesagt, Abo ist aktiv und kann über den Receiver ganz normal genutzt werden (hilft mir an den Wochenenden allerdings nur bedingt).
Vielleicht gelange ich auf diesem Weg zur Lösung des Problems.
Viele Grüße,
Florian
06.02.2023 11:18
Was steht denn bei Konto-Mitgleidschaft?
06.02.2023 11:23
Bei DAZN?
Soweit komme ich gar nicht. Nach dem Einloggen gelange ich sofort zur Paketwahl und kann nichts anderes auswählen. Im Sky-Konto steht wie gewohnt Vertragsdatum 23.03.2022.
06.02.2023 11:25
Ja, das ist seltsam. Vielleicht kann ein Mod ja helfen.
06.02.2023 14:34
Hallo darkchild1985,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano