Antworten

DAZN-Nutzung via Apps funktioniert nicht mehr!

darkchild1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
317 Ansichten

DAZN-Nutzung via Apps funktioniert nicht mehr!

Hallo,

 

bin seit dem vorletzten Wochenende leider etwas genervt und ehrlich gesagt auch frustriert. Weder der Chat noch die Hotline konnten oder wollten mein Problem lösen, die Weiterleitung an die "Fachabteilung" hat bislang zu keiner Rückmeldung geführt.

 

Seit etwas weniger als einem Jahr läuft nun mein DAZN-Abo über Sky. Die Nutzung via Q-Receiver klappt tadellos, die damalige Freischaltung bzw. Verknüpfung mit meinem DAZN-Konto funktionierte ebenfalls reibungslos. Mittlerweile kann ich allerdings die DAZN-App nicht mehr nutzen (weder mobil, noch auf Smart-TV, noch über Homepage etc.). Immer werde ich aufgefordert, ein Paket zu wählen und so quasi ein neues Abo über DAZN abzuschließen.

 

Der DAZN-Chat gab die (für mich plausible) Antwort, dass Sky mir nur einen neuen Aktivierungscode zuschicken müsste.

 

Wie gesagt, Abo ist aktiv und kann über den Receiver ganz normal genutzt werden (hilft mir an den Wochenenden allerdings nur bedingt).

 

Vielleicht gelange ich auf diesem Weg zur Lösung des Problems.

 

Viele Grüße,

 

Florian

 

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 5
307 Ansichten

Betreff: DAZN-Nutzung via Apps funktioniert nicht mehr!

Was steht denn bei Konto-Mitgleidschaft?

darkchild1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
304 Ansichten

Betreff: DAZN-Nutzung via Apps funktioniert nicht mehr!

Bei DAZN?

 

Soweit komme ich gar nicht. Nach dem Einloggen gelange ich sofort zur Paketwahl und kann nichts anderes auswählen. Im Sky-Konto steht wie gewohnt Vertragsdatum 23.03.2022.

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 4 von 5
302 Ansichten

Betreff: DAZN-Nutzung via Apps funktioniert nicht mehr!

Ja, das ist seltsam. Vielleicht kann ein Mod ja helfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
260 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Nutzung via Apps funktioniert nicht mehr!

Hallo darkchild1985,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten