Antworten

DAZN - Nach Austausch der Vodafon Smartcard keine DAZN Freischaltung möglich

Lucky2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
443 Ansichten

DAZN - Nach Austausch der Vodafon Smartcard keine DAZN Freischaltung möglich

Hallo,

Mitteilung von Vodafon am 23.09.2022:

"Sky führt gerade Änderungen zur Sicherheit durch, wodurch eine illegale Verbreitung der Inhalte vermieden werden soll.""Wir schicken Dir in den nächsten Tagen eine neue Smartcard kostenlos zu."

"Alles bleibt wie Du es kennst."

Einige Zeit später traf die neue Smartcard ein, irgendwann habe ich die neue Smartcard  eingerichtet.

Folge: DAZN nicht mehr freigeschaltet

Auch mit Hilfe der Vodafon, wie auch der Sky Hotline, keine Freischaltung auf der neuen Smartcard möglich.

Fazit: Sky Hotline stellt mich an einen ihrer Hexenmeister durch, dieser schaltet mir die alte Smartcard wieder frei und will sich bei mir melden, sobald das Problem gelöst ist, Alles gut DAZN wieder da.

Der Hexenmeister hat sich, bis Heute, nicht gemeldet.

Nun hat Vodafon jedoch die alte Smartcard ihrerseits deaktiviert und ich bekomme die Privaten nicht mehr in HD.

Ist das Problem inzwischen gelöst?
Ich möchte DAZN nicht durch einen erneuten Tausch der Smartcards wieder verlieren.

 

 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 2 von 4
435 Ansichten

Betreff: DAZN - Nach Austausch der Vodafon Smartcard keine DAZN Freischaltung möglich

Wenn du von Vodafone eine neue Smartcard bekommen hast, so werden die Freischaltungen auch auf dieser Karte erfolgen müssen.

Die alte Smartcard wirst du nämlich an Vodafone zurückgeben müssen.

Behältst du die alte Smartcard, so werden entsprechende Mahnungen kommen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3 von 4
428 Ansichten

Betreff: DAZN - Nach Austausch der Vodafon Smartcard keine DAZN Freischaltung möglich

Hallo @Lucky2 !

 

Die Moderatorin Juliane hat dir eben hier im Thread Hilfe zu dem Thema angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Linearen-Sender-DAZN-nicht-freigeschalten/m-p/683046#M88807

 

Wenn du dich bei ihr per PN meldest, kannst du auch diese Angelegenheit mit ihr besprechen..

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lucky2
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
395 Ansichten

Betreff: DAZN - Nach Austausch der Vodafon Smartcard keine DAZN Freischaltung möglich

Hallo @grauerwolf 

 

hab ich gemacht.

Dankeschön

Antworten