11.05.2022 09:50
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen mein DAZN-Abo über Sky gekündigt, weil mir nicht bewusst war, dass es für Bestandskunden nach Ablauf des ersten DAZN-Vertragsjahres nicht 24,99€, sondern 14,99€ pro Monat kosten wird.
Ich möchte meine Kündigung diesbezüglich nun gerne stornieren, sodass auch DAZN ab in meinem Fall 01. August für die 14,99 pro Monat weiterläuft.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
VG
Sven
11.05.2022 12:13
Hallo @materiaman,
ab dem 1. August 2022 werden die Preise bei allen Kunden mit Monatsabonnement auf 29,99 Euro pro Monat erhöht. Wusstest du dies nicht?
Gruß, Mayk
11.05.2022 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 13:15
@materiaman schrieb:Ich möchte meine Kündigung diesbezüglich nun gerne stornieren, sodass auch DAZN ab in meinem Fall 01. August für die 14,99 pro Monat weiterläuft.
Wie kommst du darauf, dass das Abo dann 14,99 € pro Monat (monatlich kündbar) kostet?
Sky bietet zwei von den aktuell drei DAZN Optionen an:
DAZN bietet auch noch eine dritte Variante an. Das wäre ein Jahrespreis von 274,99 €, wenn man den Jahrespreis einmal jährlich auf einen Schlag bezahlt. Das wären dann umgerechnet ca. 22,92 € im Monat. Diese Variante hat Sky (leider) nicht im Angebot, da man bei Sky sowas nicht auf einen Schlag im Voraus bezahlen kann, sondern nur monatlich.
Gruß, Sonicv28
11.05.2022 12:49
Weil Sky es immer noch nicht geschafft hat es im KC zu ändern, bei mir steht immer noch ab 01.03.2023 14.99€.
11.05.2022 12:55
@Mayk schrieb:...
ab dem 1. August 2022 werden die Preise bei allen Kunden mit Monatsabonnement auf 29,99 Euro pro Monat erhöht. Wusstest du dies nicht?...
Ausser bei denen die von Euch eine Vertragsbestätigung zum alten Preis bis ins nächste Jahr hinein haben hoffe ich doch!?
11.05.2022 13:21
Das es für Monats Abos so kommt ist lange bekannt, darum konnte man ja noch bis März auf Jahresabo wechseln um es noch für 1.Jahr zum alten Preis zu bekommen. Und dann wird es auch vorbei sein mit dem Preis, darum kann ich nicht verstehen das im KC immer noch steht danach 14,99 . Wollte ein Mod ja vor gut einem Monat weitergeben, aber noch ist nicht passiert.
11.05.2022 14:19
Ich habe von DAZN diese email bekommen. darin steht das sie mir eine Nachricht zukommen lassen 30 Tage vor einer Preiserhöhung.
22.05.2022 11:15
Hallo liebe Community,
Ich habe vor einiger Zeit mein DAZN-Abo gekündigt und würde die Kündigung gerne wieder zurücknehmen. Das Abo läuft noch bis September. In meinem Profil habe ich dazu leider keine Option gefunden. Habe ich das vielleicht übersehen ?
Danke schon mal !
Viele Grüße
22.05.2022 12:26
@FranzDy Die Option gibt es wohl nicht, musst Du wohl auf ein Mod. warten, was stand oder steht im KC bei Dir was es Kosten soll ab Oktober? Da ja immer noch was von 14,99 nach dem Jahr, was nicht passieren wird, wollte Sky ja ändern im KC aber bis jetzt noch nicht. Ruft man es über den Receiver mein Sky auf steht es ja auch anders.
22.05.2022 15:12
Hallo FranzDy,
wir können das gerne zusammen klären.
Dazu schreib mir bitte privat.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
10.06.2022 12:29
Guten Tag allerseits. Vielleicht kann mir hier geholfen werden!?🙏🏻
Ich versuche seit mehr als einer Woche, folgende Email an den Sky Support zu senden. Kriege aber jeweils, zum Teil zwei Tage später, Fehlwemeldungen. Kann NICHT ZUGESTELLT werden!
Anbei also die Mail. Vorab noch kurz Schriftverkehr mit DAZN!!!
Hallo Sportsfan,
danke für deine Mail.
Gerne erläutere ich dir nochmal deinen Vetrag.
Wir von DAZN beziehen nicht die monatlichen Gebühren die du bezahlst. Diese sollten und gehen an SKY.
Außerdem können wir von DAZN nicht so einfach dein Konto/Account deaktivieren. Besser gesagt, eine Kündigung unsererseits ist nicht möglich, da wir nicht dein Vertragspartner sind.
In meinem System kann ich ganz genau sehen, dass die Kündigung seitens Sky kam.
Ich kann ihnen nur nochmals sagen, bitte wenden sie sich an SKY direkt. Wir von DAZN haben nichts mit ihrem Vertrag und der Deaktivierung zu tun.
Gerne können sie sich weiterhin Sachen vom SKY Kundenservice einreden lassen, aber am Ende können wir von DAZN nichts dagegen tun, da wie gesagt, wir in diesem Fall nicht ihr Vertragspartner sind und nichts mit ihrer Zahlungen/Deaktivierung zu tun haben.
Guten Abend.
10.06.2022 12:50
Da scheinst Du es an einer alten deaktivierten Emailadresse zu versuchen. Sky möchte nur über das Kundenportal kontaktiert werden, bei Bedarf gibt es noch die anhang@sky.de wenn man Dokumente zu schicken hat (eine PDF des Emailtextes tut es aber auch)
10.06.2022 12:55
Vielen Dank.
habe es jetzt mal versucht, mit der Adresse!
10.06.2022 12:58
Antworten von der Adresse dauern Tage bis Wochen, hier wird Dir binnen Stunden geholfen.
Die Emailadresse taugt mMn nur um eine Zustellung zu dokumentieren, nicht um wirklich Hilfe zu erhalten.
10.06.2022 13:22
Danke für den Hinweis, aber wie soll ich mich jetzt verhalten?
Bin komplett neu und völlig ahnungslos, was ich tun soll. 🙈
10.06.2022 14:32
Hallo @Katalane1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel