09.07.2019 22:41
Hallo,
ich habe bei meiner Vertragsverlängerung im April 2019 einen DAZN-Gutschein für 6 Monate versprochen bekommen, diesen aber auch nach dreimaliger Nachfrage über den Chat bis heute nicht erhalten. Bei meinem heutigen telefonischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin, empfahl diese mir an die Community zu schreiben und ich hoffe demnach, dass sich ein Moderator nun schnell darum kümmert, es ist ja schließlich schon 3 Monate her.
Beantwortet Zur Antwort.
10.07.2019 11:23
10.07.2019 11:23
04.08.2019 18:42
Hallo Axel , darf ich mich hier anhängen? Habe das gleiche Problem. Im Chat sagte man mir gerade eben, dass es die Gutscheine aktuell gar nicht mehr gibt und man mir daher meinen auch nicht mehr zusenden könne? Hatte Ende April verlängert.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
04.08.2019 19:44
05.08.2019 11:03
Hallo, bei mir das Gleiche: Habe einen 6-monatigen DAZN-Gutschein bei telefonischem Vertragsabschluss merhfach explizit zugesagt bekommen (12/2018), diesen aber bis Heute nicht erhalten. Ich habe die Moderatoren KatjaZ und MartinH angeschrieben und hoffe auf Unterstützung.
05.08.2019 12:49
@Mr_Papageorgio schrieb:Ich habe die Moderatoren KatjaZ und MartinH angeschrieben und hoffe auf Unterstützung.
Wenn die Dienst haben, machen sie das bestimmt,
musst nur hoffen, dass sie nicht Urlaub haben oder in einem anderen bereich des Unternehmens
beschäftigt sind.
05.08.2019 14:35
05.08.2019 19:38
Danke. Auf Seite 4 der Vertragsbestätigung stand der Code dann doch (relativ unscheinbar im Fließtext). Hatte den Code schlicht übersehen.