Antworten

DAZN Buchung über Sky

breezyde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
658 Ansichten

DAZN Buchung über Sky

Hallo,

Ich habe gestern DAZN über Sky gebucht und bisher keine Mail erhalten. War schon 2x im Chat-Support und dort wurde mir mitgeteilt, man weiß nicht warum die Mail nicht ankommt. 

Habe testweise die Mailadresse geändert und das hat einwandfrei funktioniert.

Ich bitte um eine Lösung zu diesem Problem, die Zahlung wurde schon authorisiert und ich kann den Service nicht nutzen.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 5
549 Ansichten

Re: DAZN Buchung über Sky

Hey breezyde,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Stephan62
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
538 Ansichten

Betreff: DAZN Buchung über Sky

Hallo,

habe ebenfalls DAZN dazu gebucht und auch noch keine eMail-Bestätigung bekommen.

Allerdings habe ich heute gelsen, das nun DAZN FREI empfangbar sein soll!ß

Damit wäre ja gar kein Hinzubuchung notwendig-oder wie sieht es mit dieser Meldung aus?

Übrigens: Euro Kundenserve-Rufnummer 089/...ist auch nicht zu erreichen.

Bitte um Info!

Gruß Stepha

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 5
506 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Buchung über Sky

Hallo @Stephan62, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Stephan62
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 5
458 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Buchung über Sky

Danke für Ihre eMail!

hatte Gestern ein Kundengespräch und damit ist alles geklärt.

Die Mail ist von DAZN schon gekommen (zum Freischalten) und ist damit auch die Auftragsbestätigung!

Trotzdem vielen Dank!

Antworten