04.08.2022 15:10
Hallo,
Ich habe gestern DAZN über Sky gebucht und bisher keine Mail erhalten. War schon 2x im Chat-Support und dort wurde mir mitgeteilt, man weiß nicht warum die Mail nicht ankommt.
Habe testweise die Mailadresse geändert und das hat einwandfrei funktioniert.
Ich bitte um eine Lösung zu diesem Problem, die Zahlung wurde schon authorisiert und ich kann den Service nicht nutzen.
Viele Grüße
05.08.2022 14:45
Hey breezyde,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.08.2022 15:32
Hallo,
habe ebenfalls DAZN dazu gebucht und auch noch keine eMail-Bestätigung bekommen.
Allerdings habe ich heute gelsen, das nun DAZN FREI empfangbar sein soll!ß
Damit wäre ja gar kein Hinzubuchung notwendig-oder wie sieht es mit dieser Meldung aus?
Übrigens: Euro Kundenserve-Rufnummer 089/...ist auch nicht zu erreichen.
Bitte um Info!
Gruß Stepha
06.08.2022 11:26
Hallo @Stephan62, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.08.2022 15:04
Danke für Ihre eMail!
hatte Gestern ein Kundengespräch und damit ist alles geklärt.
Die Mail ist von DAZN schon gekommen (zum Freischalten) und ist damit auch die Auftragsbestätigung!
Trotzdem vielen Dank!
udo | 17.03.2024 16:34 | ||
kathi1991 | 06.03.2024 09:47 | ||
Sanny_G | 01.02.2024 16:33 | ||
JZ2608 | 30.01.2024 17:37 | ||
Loewenfan60 | 05.01.2024 15:54 |