Antworten

DAZN Aktivierung bei bestehendem Konto

ksb2712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
680 Ansichten

DAZN Aktivierung bei bestehendem Konto

Hi all,

ich versuche von DAZN auf DAZN über Sky zu wechseln und habe den Aktivierungslink bekommen. Allerdings leitet er mich dann auf mein bestehendes Konto und möchte meine gerade gekündigte Mitgliedschaft dort wieder reaktivieren! Nur leider zu einem höheren Preis als bei Sky (299 vs. 239 Euro), also komme ich da leider nicht weiter. Weiß jemand, was zu tun ist? Danke!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
678 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung bei bestehendem Konto

Hallo @ksb2712,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ksb2712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
660 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung bei bestehendem Konto

Hi Axel,

 

danke dir, aber ich sehe keinen Button Nachricht in meinem Profil. 

 

lg

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
658 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Aktivierung bei bestehendem Konto

Hallo @ksb2712,

 

gehe bitte auf Mein Profil.

 

VG, Axel
 

robbitobbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
532 Ansichten

Betreff: DAZN Aktivierung bei bestehendem Konto

Hallo,

 

ich möchte ebenfalls die DAZN Aktivierung bei bestehendem DAZN-Konto durchführen und habe das gleiche Problem. Wie ist das seinerzeit gelöst worden?

 

Ich sehe keinen Button o.ä. zur Aktivierung. Es wird nur das Ende meines DAZN-Abos angezeigt und die mögliche Reaktivierung zum vollen Preis vom 299,99€. Es macht keinen Unterschied, ob ich mich über den Link aus der Sky-E-Mail dort anmelde oder über den "normalen" DAZN-Anmelde-Bildschirm.

 

Wie kann ich die Aktivierung vornehmen? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
520 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Aktivierung bei bestehendem Konto

Hallo @robbitobbi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten