29.08.2024 13:51
Hallo liebe Community,
habe gerade schon mit sky telefoniert und in WA hat auch keiner weiter gewusst.
Meine Frage (und ich weiß nicht weiter):
Bei meinem DAZN steht
Unsere Empfehlung ... EUR 34,99 und nur für kurze Zeit !
Gleichzeitig steht weiter oben
Deine Preisübersicht
Ab 01.11.2024 EUR 29,99
Habe nach Rücksprache mit der Hotline gesagt bekommen, dass die Anzeige auf der HP falsch ist und es NUR das Preisangebot 34,99 EUR gibt und habe es gleich auch abgeschlossen.
Aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor, Euch nicht ?
Bin auf Eure Antworten gespannt, weil sonst mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch (habe es heute abgeschlossen, weil wenn es automatisch 29,99 EUR ist wäre ich ja schön blöd.
Danke für jegliche Form von Antworten und
Gruß
29.08.2024 14:53
@doncarlitos74Du hast doch im anderen Thread gelesen wie es aus schaut, hättest Dich anschließen können, egal , das steht bei allen noch so im KC, da es damals 29,99€ gekostet hat, aber DAZN die Preise erhöht hat, du hast für 34,99€ verlängert, geht ja nur noch so, Künndigst Du nicht kann es passieren das es 44.99€ mit Monatlichen Kündigungsrecht weiter geht. Ich werde auf jeden Fall , entscheidend die Rechtevergabe der Bundesliga, und nicht hoffen das es noch für 29,99€ weiterläuft. Hoffe ja immer noch das von Sky oder DAZN was kommt. Hab noch Zeit bis Ende Februar 25. 😉
29.08.2024 15:13
Vielen Dank für die Antwort, ich hatte den Post schon verfasst und erst später gelesen, dass es schon behandelt wurde.
Sorry und zukünftig werde ich erst schauen und dann posten, ist ja nicht so schwer.
29.08.2024 19:43
Warum wartet ihr nicht mit der teueren Verlängerung.
Las das Abo doch für 29.90 laufen.
Wenn Dazn kündigen will , könnt ihr ja immer noch verlängern oder auch nicht.
29.08.2024 19:49
@misterballyWeil ich keine Lust habe auch wenn es dann Monatlich Kündbar ist , nicht einen Monat 44,99€ zu zahlen, wenn sich bis dahin nichts getan hat, weder von Sky oder DAZN. 😉
29.08.2024 20:05
Also bei mir läuft es schon 6 Monate und Dazn muss ja auch 1 Monat vorher kündigen.
Ohne deiner Zustimmung dürfen sie ja gar nicht erhöhen.
Ich weiß sowieso nicht ob ich noch weiter Dazn haben möchte.
Mein Interesse zum Fußball hat stark nachgelassen.
Die Wertigkeit von Sky und Dazn muß aber sowieso jeder für sich selber entscheiden.
Gruß
29.08.2024 20:25
@misterballyNochmal, mein DAZN Abo geht noch bis Februar 25 für 19,99€ und auch bei mir steht danach 29,99€ so wie der Preis bei der Verlängerung zu der Zeit war, nur der Preis gilt nicht mehr, da DAZN erhöht hat. Und Sky kann es nicht beantworten ob es so auch weiter geht. Man kann zwar warten was passiert, nur dann kann sein das man ebend 44,99€ zahlt wenn man nicht verlängert oder Kündigt. Verlängerung oder neu über Sky der Preis ist doch gleich, gibt nicht mehr günstiger bei Sky. Und wie lange es überhaupt noch über Sky geht steht in den Sternen, Freunde sind sie ja nicht mehr(Rechtevergabe).🤣
29.08.2024 20:59
Das stimmt so nicht dein Vertrag besteht und das was angezeigt stimmt.
29.90 € nach der Laufzeit. Dazn will Natürlich, daß du verlängerst.
Dein Vertrag hat Bestand.
Dazn hat natürlich die Möglichkeit mit 1 Monatiger Frist, dich zu kündigen.
Bei mir haben sie es bisher nicht getan.
Schönen Abend noch
29.08.2024 21:13
@misterballyNicht nur ich haben gefragt wie sieht es aus mit den 29,99€ und Sky hat nur geantwortet können sie nicht versprechen es für 29,99€ weiter zu bekommen, ich hoffe das wie schon geschrieben noch was kommt von Sky, oder DAZN , ansonsten wenn nicht passiert das was ich schon Schrieb, man hat ein Jahresvertrag nur da kann nichts geändert werden, nur was danach ?????? Muss jeder selbst entscheiden ob er abwartet was passiert,und eventuell ein Monat die 44,99€ zahlt . Das Risiko gehe ich jedenfalls nicht ein. 😉
29.08.2024 21:33
So einmal noch ,mein Jahresvertrag ist seit 6 Monaten abgelaufen und ich zahle 29.90 , ich habe der Erhöhung nicht zugestimmt. Sie dürfen nicht einfach auf 44€ erhöhen, sie können nur kündigen.
Die Preise werden nächste Saison sowieso durch die Decke gehen, dann ist bei mir auch Schluss, ist mir der Fußball nicht mehr Wert.
Für den Rest habe ich ja noch waipu , da ist das Preis - Leistungsverhältnis ja OK
29.08.2024 21:40
Dann hast Du nicht verlängert, die meisten zahlen ja noch 19,99€ oder 24,99€ zu der Zeit lag der Preis ja auch noch bei 29,99€ so jetzt Schluss damit.🤣
08.09.2024 11:54
Hallo Sky Support,
Ich hatte mein Dazn Abo fristgerecht über Sky gekündigt zum 31.08.24, wurde mir auch so bestätigt. Am 01.09. habe ich dann zum Vorteilpreis von 34,99 € verlängert. Konnte das Sonntagsspiel auch ohne Probleme schauen.
In der letzten Woche erhalte ich eine Mail von Sky das es Probleme mit der Abrechnung für September gibt, diese sollen doppelt mit der Oktober Abrechnung erfolgen. Soweit so gut.
Am 06.09. erhalte ich eine Mail von Dazn, meine Mitgliedschaft sei beendet. Daraufhin über den sky Chat versucht zu klären was da los ist, ohne Erfolg. Telefonisch habe ich es nach 35 Minuten Wartezeit in der Warteschlange aufgegeben.
Fakt ist mein Abo wurde von mir verlängert, auch auf Hinweis im Chat ein zweites Mal den Button "Verlängern" gedrückt, allerdings ohne Erfolg.
Auch heute am 08.09. kann ich mich bei Dazn nicht einloggen.
Ich bitte um zeitnahe Klärung, damit ich mein Abo ohne Einschränkungen nutzen kann.
Vielen Dank.
08.09.2024 12:08
@Stein_MarcusDas Problem wird sein, das Du eventuell am 1.9.24 garnicht mehr verlängern hättest können, nur eventuell neu Abschließen? Für DAZN ,war das Abo am 31.08. 24 beendet. und darum auch die Probleme mit der Abrechnung für September? Ein Mod kann schauen. 😉
08.09.2024 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2024 13:06
Da die Option in Mein Sky zur Auswahl stand, habe ich diese natürlich auch angewählt. Diese steht im übrigen auch heute noch zur Auswahl und ich hatte diese ja auch auf Empfehlung des Chats ein zweites Mal ausgewählt.
Die Verlängerung wurde mir ja auch per Schreiben vom 02.09. bestätigt. Darin steht allerdings, dass ich ab dem 30.09.24 den vergünstigten Preis von 34,99 € bekomme. Demnach sollte mein Dazn Account noch funktionieren. Irgendwas stimmt da im System bei Sky/Dazn nicht.
08.09.2024 13:09
@Stein_MarcusGenau, und das dürfte bei Kunden bei Kündigung wie bei Dir ab den 1.9.24 nicht mehr so stehen, nur das KC ist sehr unübersichtlich und nicht immer auf dem neuesten Stand , und mit DAZN gibt's oft Probleme, bei mir steht immer noch ab 1.3.25 kostet es 29,99€ ,da ist vieles noch nicht geregelt, leider. Nur ein Mod kann da was sagen. 😉
08.09.2024 16:35
Hallo @Stein_Marcus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel