Antworten

DAZN Abo wurde nicht auf Jahreszugang umgestellt

este37
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
311 Ansichten

DAZN Abo wurde nicht auf Jahreszugang umgestellt

Hallo,

 

ich habe eine Mail bekommen mit einem link wo ich direkt auf ein jahrsabo für 20 Euro (Österreich) umstellen kann. das habe ich gemacht, es kam eine Seite wo stand dass zum Ende der Laufzeit umgestellt wird und jetzt muss ich feststellen dass mir für ein Monatsabo 29,99 abgebucht wurden.

Könnte sich das bitte jemand ansehen, ich bin für die Hilfe hier im Forum dankbar. ich hoffe ihr findet auch diesmal eine Lösung

 

lg este

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: DAZN Abo wurde nicht auf Jahreszugang umgestellt

Hallo este37,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten