Antworten

DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

champn
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 43
1.705 Ansichten

DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo liebes Sky-Moderatoren-Team,

 

da DAZN seine preise ab Februar anhebt, würde ich gerne noch vor dem 1.2.2022 auf das Jahresabo umsteigen. Leider kann ich diese Änderung nicht selbst durchführen, da mein monatliches DAZN-Abo noch bis Ende Januar läuft. Könnten ihr daher mein Abo für mich anpassen?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,751
Post 2 von 43
1.610 Ansichten

Re: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo champn,

 

ich schaue mir gerne deinen Vertrag an. Du kannst mich dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

 

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 200
Post 3 von 43
1.578 Ansichten

Re: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Liebe Sky Moderatorinnen und Moderatoren,

 

mein DAZN Abo via Sky ist zur Zeit gekündigt. Aufgrund der kommenden Preiserhöhung möchte ich bereits ab dem 31. Januar via Sky wieder Mitglied werden. Da ich in nach der Kündigung meinem Geld hinterherrennen musste, weil das Lastschriftverfahren wiederholt nicht eingestellt wurde, möchte ich mich diesmal auch für das Jahresabo entscheiden.

 

Hierzu habe ich drei Fragen:

 

1.) Soll ich über "Mein Sky" einen erneuten Aktivierungslink anfordern oder soll ich die Mitgliedschaft direkt auf der DAZN Seite über den Button [WIEDER ANMELDEN] reaktivieren? Ist in letzterem Fall die Änderung auf Jahresmitgliedschaft inkl. Freischaltung der TV-Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 möglich?

 

2.) Könnt Ihr mir garantieren, dass der Preis von 12,49€/Monat für ein Jahr lang stabil bleibt? Immerhin binde ich mich mit einem Jahresabonnement und gehe daher vertraglich gesichert von einer einjährigen Preisgarantie aus!

 

3.) Mein Sky-Abo ist monatlich kündbar. Bleibt dort alles unverändert, sind Systemfehler auszuschließen? In der Vergangenheit hat es laut dem Forum Fälle gegeben, dass sich die Preise und Laufzeiten des SKY-Monatsabos ändern sollten, wenn man ein DAZN-Jahresabo dazubestellen wollte.

 

Vielen Dank für Eure Auskünfte!

 

Gruß Micha

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,678
Post 4 von 43
1.543 Ansichten

Re: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @drholzmichl, du kannst DAZN jederzeit bei uns buchen, den Aktivierungslink erhältst du dann auch. Wie es für bestehende DAZN-Abonnenten ab dem 1. August 2022 aussieht, können wir aktuell noch nicht sagen. Wenn du dich wieder für DAZN über Sky entscheidest, ändert sich für deine bereits gebuchten Pakete oder die Laufzeit deines Vertrages laut aktuellem Stand nichts. Des Weiteren würde ich dir gerne garantieren können, dass es in Zukunft nicht mehr zu Systemfehlern kommt, kann es aber natürlich nicht. Gruß, Ronald

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 200
Post 5 von 43
1.516 Ansichten

Re: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@Ronald_S: Mittlerweile ist bekannt, dass Kunden, die vor dem 01. Februar 2022 DAZN als Jahresabonnement bei DAZN direkt gebucht haben, während der Laufzeit von einem Jahr keine Preiserhöhung, auch nicht am 01. August 2022, erhalten. Kannst Du bestätigen, dass dies auch für DAZN via Sky als Jahresabonnement gilt?

 

Gruß Micha

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,678
Post 6 von 43
1.498 Ansichten

Re: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@drholzmichl, das kann ich bezüglich DAZN aktuell nicht bestätigen. Bis zum 31. Juli 2022 ändert sich laut jetzigem Stand nichts, wie es ab August 2022 preislich bei DAZN via Sky weitergeht, kann ich dir derzeit nicht sagen.

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 200
Post 7 von 43
1.483 Ansichten

Re: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@Ronald_S: Danke für Deine Auskunft. Aktueller Stand bei DAZN: Nur die Monatsabos werden ab 1. August 2022 für Bestandskunden teurer. Um wieviel, weiss DAZN selbst noch nicht. Die Bestandskunden mit den Jahresabos haben eine E-Mail erhalten, die besagt, dass der Preis sogar über das Ende der einjährigen Laufzeit hinaus stabil bleiben soll!

 

Ich hoffe, Ihr als Moderatoren erhaltet in Kürze neue Infos dazu. 

 

Gruß Micha

 

 

 

 

 

BmwM3
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 43
1.445 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

habe auch DAZN monatlich über Sky gebucht.

Würde dann auch auf jährlich wechseln wollen, wenn der Preis dann für die 12 Monate gleich bleibt.

Ich bitte um Klärung dieser Frage!

Es melden sich sicher noch weitere Kunden mit der Frage.

Godmax
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 43
1.435 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Ja das möchte ich auch. Wahrscheinlich müssen wir alle den Moderator per PM anschreiben 🙂

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 200
Post 10 von 43
1.409 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

@BmwM3 @Godmax : Bitte schreibt einen Moderator / eine Moderatorin erst privat an, sobald Ihr von dieser/diesem dazu aufgefordert werdet! Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Wer gerade im Dienst ist, wird sich um Euer Anliegen kümmern.

 

Gruß Micha

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 11 von 43
1.330 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @BmwM3 und @Godmax,

 

wie mein Kollege schon schrieb, ändert sich bis zum 31. Juli 2022 nichts. Wie es danach weitergeht, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Ihr werdet jedoch diesbzgl. dann rechtzeitig informiert. 

 

Gerne helfe ich euch, wegen dem Wechsel auf das Jahresabonnement. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

loeffelrg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 43
1.311 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo

Ich hätte auch eine Frage zum Dazn Abo.

Gruß loeffelrg

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 13 von 43
1.289 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @loeffelrg,

 

welche Frage hast du?

 

Sofern ich einen Blick in deinen Vertrag werfen soll, dann sende mir bitte auch die angeforderten Angaben.

 

Viele Grüße 

Nadine 

chrono
Tiertrainer
Posts: 26
Post 14 von 43
1.193 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Gilt das mit den aktuellen Preisen bis 1.8. auch, wenn man nach dem 31.1. DAZN dazubucht?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 15 von 43
1.172 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @chrono,

 

nein, die Buchung von DAZN muss bis spätestens 31. Januar 2022 erfolgen. Dann gilt bis 31. Juli 2022 weiterhin der bisherige Preis.

 

Viele Grüße,

Benni

chrono
Tiertrainer
Posts: 26
Post 16 von 43
1.167 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Danke für die Info. Schade, bei Magenta geht es noch zwei Monate länger zum alten Preis.

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 17 von 43
900 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo liebes Sky Team, habe ebenfalls ein monatlich kündbares DAZN Abonnement über Sky und würde nun dieses angesichts der Situation gerne auf ein Jahresabo umstellen.

 

Mein Skyabo bleibt ja davon unberührt und ist weiterhin monatlich kündbar, richtig?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 18 von 43
872 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Hallo @androidfan

 

du kannst gern auf das Jahresabonnement wechseln, aber wie mein Kollege hier schon geschrieben hat, können wir leider nicht sagen, was ab dem 1. August 2022 ist. Diesbezüglich liegen uns leider noch keine 100%igen Infos von DAZN direkt vor. 

 

Eine Änderung der Laufzeit deiner Sky-Pakete erfolgt natürlich nicht. Wenn ich also die Umstellung für dich vornehmen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

androidfan
Special Effects
Posts: 13
Post 19 von 43
867 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

Danke nochmals für die Auskunft, habe es mittlerweile bereits telefonisch umstellen lassen.

 

Jetzt hoffe ich bloß wie so viele andere auch, dass der Preis ab August 2022 zumindest für das eine Jahr gleich bleibt.

BmwM3
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 43
866 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo auf Jahrespaket umstellen

laut DAZN bleibt der Preis für 12 Monate gleich, wenn man vor Februar ein Jahres-Abo gemacht hat.

Und die Jahres-Abos, die vor Juli/22 auslaufen dürfen sogar nochmal zum alten Preis 12 Monate verlängern!

 

Ich hoffe doch, die Kunden, die DAZN über Sky gebucht haben, werden hier nicht schlechter gestellt!

Antworten
Empfohlene Beiträge