Antworten

DAZN Abo Wiederrufen

Gargrim
Geräuschemacher
Post 1 von 5
319 Ansichten

DAZN Abo Wiederrufen

Moin,

ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich mein DAZN Abo wiederrufen da ich damit probleme habe und der nette Herr von der Hotline mir nicht helfen konnte. Wohin muss ich die E-Mail schicken, ich habe beim suchen keine E-Mail Adresse gefunden an die ich das schicken kann.

Vielen dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
316 Ansichten

Re: DAZN Abo Wiederrufen

Guten Abend @Gargrim

eine E-Mail Adresse an sich besteht generell nicht mehr. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer, damit ich prüfen kann, ob der Widerruf noch innerhalb der 14-tägigen Frist ist. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

berlin69er
Tontechniker
Post 3 von 5
277 Ansichten

Betreff: DAZN Abo Wiederrufen

@KatjaZ  Ist es nicht eigentlich auch so, dass die Callcenter den Widerruf auch hätten aufnehmen müssen? 
Es ist doch laut Verbraucherrecht so geregelt, dass per Telefon, Mail, online oder per Post widerrufen werden kann? 
Sicher ist natürlich immer schriftlich, aber die Auskunft des Callagent war dann nicht korrekt.

kleines23
Produzent
Post 4 von 5
269 Ansichten

@KatjaZ Man kann doch die Wiederruf als Anhang, an anhang@sky.de senden, oder geht das auch nicht mehr? Oder weil es sich um DAZN dreht und nicht um Sky? 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 5
241 Ansichten

doch die Mail gibt es noch und funktioniert aktuell auch noch - aber es ist nicht gern gesehen das diese Mail genutzt wird, deswegen wird diese auch nicht offen mitgeteilt - auch die Mods haben das hier schon zum Ausdruck gebracht - aber die Kommunikationsprobleme passen mal wieder zur Servicewüste Sky

Antworten