Antworten

DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Antworten
PascalMartin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 67
3.016 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Bei mir funktionieren auch die linearen DAZN Sender (1,2) über Sky Q via Kabel (Vodafone) nicht.

Kommt nur ein schwarzes Bild auf beiden Sendern.

Hardreset und Sendersuchlauf ohne Erfolg.

paranoia235
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 67
3.015 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Auch bei mir funktionieren die beiden Sender nicht! NRW Vodafone Kabel.

hat jemand eine Lösung? 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 43 von 67
2.971 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Störungsticket bei VF eröffnet ???? 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 44 von 67
2.960 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Warum, wenn es um einen Sky Service geht?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 45 von 67
2.959 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Hallo @paranoia235 !

 

Eine Moderatorin hat hier im Thread bereits mehrfach geschrieben, dass sich das Problem in Prüfung befindet.

Sobald es eine Info dazu gibt, wird das hier mitgeteilt. 

 

Daher sollten alle Betroffenen diesen Thread verfolgen! 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 46 von 67
2.939 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Anscheinend ist es ein VF Problem. In der dortigen Community gibt es auch schon einen Post dazu.

rhennicke
Special Effects
Posts: 7
Post 47 von 67
2.658 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Morjen zusammen

In Nrw Kabel Vodafone seit gestern abend leider kein Empfang mehr der linearen Kanäle von Dazn.

Egal ob Vodafone oder Sky hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problems. 

Trotz allem habt alle ein schönes Wochenende

 

TW
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 48 von 67
2.610 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Auch bei mir (Kabel Vodafone NRW) gibt es kein Bild auf den linearen Kanälen auf dem Sky Q-Recorder. Zusätzliche Information: Ich habe bei Vodafone auch die Cable Box 2 (aber kein Zusatzabo DAZN linear, das habe ich bei Sky): Gestern (Freitag, 31.03.2023) waren beim Start der Cable Box 2 alle Fernsehkanäle verschwunden. Hardreset ohne Erfolg. Erst ein manuell angestoßener Suchdurchlauf brachte alle Kanäle zurück. Daher nehme ich an, dass das Problem der verschwundenen linearen Kanäle von DAZN bei Sky mit Vodafone zusammenhängt. Irgendetwas scheint dort in der Nacht zum 31.03.2023 schiefgelaufen zu sein.

Skyline90
Tiertrainer
Posts: 13
Post 49 von 67
2.588 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Auch ich hab keinen empfang von beiden sendern. in Hessen nähe Frankfurt.

Pascal4
Beleuchter
Posts: 87
Post 50 von 67
2.556 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Gude, bei mir auch nur schwarz kein Bild kein Ton. Kabelnetz Vodafone ex Unitymedia Hessen Nähe Wiesbaden. Nervt bisschen zum Glück geht der ging gestern der Stream!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 51 von 67
2.553 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Hallo zusammen, 

 

uns erreichen bereits ein paar Rückmeldungen, dass es wieder funktioniert. Könnt ihr das bitte testen? Falls es weiterhin nicht klappt, startet bitte einen Sendersuchlauf. Funktioniert es weiterhin nicht, schreibt mir anschließend folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- eure Kundennummer

- Empfangsart

- ggf. Kabelnetzbetreiber

- Sind neben DAZN 1 und 2 noch weitere Kanäle betroffen? 

- Seit wann habt ihr kein Bild mehr?
- Wir eine Hinweisnummer eingeblendet? 

 

So schreibt ihr mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

rhennicke
Special Effects
Posts: 7
Post 52 von 67
2.539 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Es rennt wieder nrw Kabel Vodafone 

danke an Sky oder vodafone wer auch immer das Problem behoben hat

euch allen ein schönes Wochenende

TW
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 67
2.527 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Ich kann auch bestätigen, dass die linearen Kanäle DAZN 1 und DAZN  2 wieder laufen (Vodafone NRW, Sky Q-Recorder). Besten Dank.

Skyline90
Tiertrainer
Posts: 13
Post 54 von 67
2.496 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Läuft bei mir auch wieder danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 55 von 67
2.462 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🙂

Snoopy99
Special Effects
Posts: 3
Post 56 von 67
2.426 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Geht auch wieder in Frankfurt. Danke 🙏 

Pascal4
Beleuchter
Posts: 87
Post 57 von 67
2.366 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Jop geht nun wieder. Als Wiederholung gab es heute früh Eintracht Bochum 🤣

JB3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 67
1.804 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Bei mir funktionieren die beiden linearen DAZN Kanäle über Sat nicht mehr.

Ich benutze keinen Sky-Receiver und die EPG-Daten werden nur bei DAZN 2 HD angezeigt.

Sky Sport Tennis HD funktioniert auch nicht mehr. Hier werden die EPG-Daten angezeigt.

Hat jemand die gleichen Probleme?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 59 von 67
1.783 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Hallo @JB3,

 

was für ein Gerät nutzt du, um die Sky Sender zu empfangen? Sofern es ein Fremdgerät ist, können wir Moderatoren dir hier leider keine Hilfe anbieten. 

 

Viele Grüße

Katja

finho1234
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 60 von 67
692 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Ich habe derzeit auch das Problem, dass die DAZN Sender 1+2 nicht laufen. EPG ist verfügbar, auffällig ist es bei den linearen Sendern DAZN 1, DAZN 2, aber auch Sky Cinema Action und Sky Cinema Fun. Andere Sender funktionieren ohne Probleme. Anschlüsse, etc... wurde alles überprüft, das passt.

Antworten