Antworten

DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Antworten
klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 21 von 67
3.192 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Ja ist denn schon Weihnachten 🎅 

 

Bei mir sind die beiden Sender wieder sichtbar 

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 22 von 67
3.181 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

bei mir sind die Sender auch wieder da ..... 

 

wie Weihnachten und Ostern zusammen 

B-Asterix
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 67
3.173 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Klappt auch bei mir wieder.

Danke für die schnelle Hilfe.

berd95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 67
3.139 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Bei mir läufts auch wieder 🙂 Dankeschön

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 25 von 67
2.877 Ansichten

Lineare Programme DAZN 1 und 2 nach Preisanpassung weg

Guten Tag , 

hoffe dass mir jemand helfen kann...

ich hatte heute morgen gegen 9 Uhr eine email von euch dass an meinem Tarif etwas geändert wurde !

es betrifft das DAZN abo was seit heute einen anderen Preis hat !

und jetzt gehen die 2 linearen Kanäle auf meinem Sky Receiver nicht mehr !

hotline angerufen , sollte ein Sendersuchlauf machen hat allerdings nichts gebracht !

danach war die Kollegin überfragt !

kanäle sind immernoch nicht aktiv !

es kommt keine Fehlermeldung , sondern das Bild bleibt einfach nur schwarz !

 

bitte um Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 26 von 67
2.843 Ansichten

Re: Lineare Programme DAZN 1 und 2 nach Preisanpassung weg

Hallo @nilsloewer

 

die DAZN-Preise macht nicht Sky, sondern DAZN. Es war sicherlich nur eine Info, dass sich dein günstiges Jahresabonnement nun in das normale Monatsabonnement geändert hat. 

 

Das von dir beschriebene Problem klingt nicht nach einem Freischaltproblem. Kannst du denn über die DAZN-App die Inhalte sehen? 

 

Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 27 von 67
2.828 Ansichten

Betreff: Lineare Programme DAZN 1 und 2 nach Preisanpassung weg

@nilsloewer @Sanny_G

 

In einem Anderen Forum berichten auch Leute die DAZN über Sky gebucht haben und über Vodafone im Kabel schauen über Probleme:

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn-%C3%BCber-sky-linear.425655/page-204#post-9886193

 

Vielleicht gibt es ein Zusammenhang. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 28 von 67
2.821 Ansichten

Re: Betreff: Lineare Programme DAZN 1 und 2 nach Preisanpassung weg

Ich habe es weitergeleitet, danke für die Info.

WalterFrosch5-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 67
2.834 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Das Problem besteht nun auch bei mir. 
Beide Sender bleiben schwarz. 
vodafone Kabel NRW. 

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 30 von 67
2.829 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Ja genau so ist es bei mir auch ...

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 31 von 67
2.828 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Gerade  TV angemacht zum Bundesliga schauen und nur Schwarzes Bild 🤮

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 32 von 67
2.826 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Wie geschrieben, ist es weitergeleitet. Habt ihr sonst auch mal bei Vodafone nachgefragt? Denn über SAT können wir dies nicht nachstellen. 

Kevpi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 67
2.809 Ansichten

Betreff: Lineare Programme DAZN 1 und 2 nach Preisanpassung weg

Hallo,

auch bei mir Kabel Kunde Vodafone NRW funktionieren die linearen Sky Sender Dazn 1 und 2 nicht!!!

bitte um schnelle Lösung!

WalterFrosch5-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 67
2.811 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Bei Vodafone rufe ich nicht mehr an. 
das letzte mal als ich ein Problem hatte, habe ich einen halben Tag damit verschwendet. Wurde immer weiter geleitet und geholfen wurde mir im Endeffekt kein Stück. 
Bin vor 2 Monaten wegen einem Umzug von Satellit auf Kabel gewechselt und werde mir wahrscheinlich einfach bald wieder eine Satellitenschüssel anschaffen. Kabel ist einfach nur fürn *****. Wie viel Zeit ich damit verschwendet habe um alles ans laufen zu bekommen ist einfach nur ein Witz. 

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 35 von 67
2.791 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Vodafone störungsfinder sagt keine Störung bei mir im Gebiet 

 

aber die waren noch nie schuld 

Snoopy99
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 67
2.772 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Auch bei mir dasselbe Problem seit heute. Gab es ja anscheinend schon mal und es wurde behoben und es war nicht die Schuld der Kabelanbieter

f0rCe
Special Effects
Posts: 6
Post 37 von 67
2.740 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Bei mir auch seit heute beide Sender nur Schwarzbild, keinerlei Fehlermeldung auf Sky Q und auch ich bekam heute die Mail dass ich ab morgen auf 19,99,-€ umgestellt werde.

 

Bitte fixen, danke! 🙏 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 38 von 67
2.718 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Hi zusammen, 

 

wie bereits beschrieben, ist das Thema in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten. Das mit der Kontaktaufnehme zu Vodafone war nur ein rat, damit das Problem ggf. schneller identifiziert werden kann, denn SAT-Kunden haben dieses Phänomen nicht. 

 

VG, Sanny

meuf97
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 67
2.544 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Auch hier alles schön Schwarz. Kost ja nix der Spaß.. 

doncarlitos74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 67
2.448 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und 2 linear funktioniert nicht mehr!

Auch in Wiesbaden (Hessen/vodafone, ehemals unitymedia) ist der Bildschirm schwarz. Und das bei einem Eintr8-Heimspiel, mannomann !

Antworten