Antworten

DAUERHAFTE VORTEILSKONDITIONEN WEG?

wolfgangt
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
548 Ansichten

DAUERHAFTE VORTEILSKONDITIONEN WEG?

Ich hatte damals den "DAUERHAFTE VORTEILSKONDITIONEN BEI HÖHERER FLEXIBILITÄT" zugestimmt.


"Aktueller Vorteilspreis zzgl. der Preisanpassung jetzt dauerhaft -> kein Wechsel auf Standardpreis zum Ende der Laufzeit."

 

Nun sehe ich in meinem Kundenkonto:

 

01.04.2021 - 31.07.2021: € 35,74 Ab 01.08.2021: € 85,74

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 3
529 Ansichten

Betreff: DAUERHAFTE VORTEILSKONDITIONEN WEG?


@wolfgangt  schrieb:

Ich hatte damals den "DAUERHAFTE VORTEILSKONDITIONEN BEI HÖHERER FLEXIBILITÄT" zugestimmt.....


Der damals dazu veschickte Papierkram sollte auflisten was wie lange gilt.

 

"Darstellungsfehler" im obline Kundencenter, der App oder über den Q Receiver haben bei Sky eine ähnlich lange Tradition wie nicht sauber hinterlegte Vertragsabschlüsse.

 

Deshalb immer drauf achten das man schriftlich in Händen hält was man für den Vertrag hält.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3 von 3
391 Ansichten

Re: DAUERHAFTE VORTEILSKONDITIONEN WEG?

Hallo @wolfgangt, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen, wenn es noch nicht geklärt werden konnte. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten