27.01.2023 09:19
Ganz kurz eine Frage, habe mir den langen Thread hier jetzt nicht durchgelesen. Ist es momentan normal das man beim einloggen auf der Webseite neue Zuganskennwörter vergeben muss? Wurde diese Woche dazu aufgefordert, scheint aber alles ok zu sein mit den Emails die man dann bekommt.
27.01.2023 10:10
27.01.2023 11:25
Wenn du die Vergabe eines Passwortes meinst. Das scheint aktuell ein technischer Fehler zu sein, dass man das nicht überspringen kann.
Man muss aber kein Passwort setzen, wenn man das nicht möchte. Das kann man mit einem Umweg umgehen.
Wenn du dich eingeloggt hast und das Feld mit "Passwort setzen" kommt, gehe auf "zurück". Dann klickst du auf "Filme&Serien". Dann erscheint plötzlich wieder das Feld, wo du zwischen "Passwort setzen" und "überspringen" wählen kannst. Danach kannst du dich wieder ganz normal in "Mein Sky" bewegen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.01.2023 11:34
Ok, ja das meinte ich. Also alles normal, danke.
30.01.2023 20:23
Da ich mich trotz neu gesetzen Passwort nicht bei Sky einloggen kann komme ich nicht weiter.
Es heisst nur man findet meine Daten nicht.
Nezflix kann mir weiterhin nicht helfen.
Bitte um Hilfe.
31.01.2023 10:48
Hallo @Kiki1306,
bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.02.2023 00:21
Hallo,
ich bin gerade mittendrin in dem Schlamassel und kann die sagen, dass ist keine Spam.
Es gab einen Angriff und die gehackten Kontos werden persönlich angeschrieben. Du bekommst eine Aktivierungscod per Post und musst dich geau an die Anweisungen dazu halten. Allerdings warte ich jetz immer noch auf das geänderte Passwort zur Freischaltung. Das sollte per mail erfolgen . Aiuf telefonische Nachfrage gab es bei drei Mitarbeitern 3 verschiedene Versionen. Der Letzte hat eine neue PIN geschaltet, dennoch kann ich mich nicht einloggen. Es ist also nicht sicher, ob du dann auch wirklich Zugriff au f dein Konto hast.
Sky schauen kannst du trotzdem und auch Sky Go funktioniert.
Bei mir hat es leider eine unklare Bankabbuchung von Sky gegeben..
Gruß Netti28
12.02.2023 09:24
Hallo @Netti28,
ich sehe erst jetzt deinen 2. Beitrag. Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Dieser-Service-ist-voruebergehend-nicht-verfuegbar-Bitte-ve... geantwortet.
VG, Sanny
17.02.2023 09:15
Hilfe!
Ich bin am verzweifeln.....als Betroffener fühle ich mich alleinegelassen.
Nach dem Schreiben von SKY sollte ich noch eine Naschricht erhalten...bisher nichts!
Aber es wurde zuviel angebucht, was aber erstattet werden soll...hoffen wir mal das Beste.
Einloggen geht immer noch nicht.
Folgendes wird angezeigt:
17.02.2023 11:14
Genauso geht es mir. Mittlerweile sind es vier Wochen, dass ich mit dem Problem kämpfe. Auch mir wurde zuviel Geld abgezogen. Ich habe jedoch die Lastschrift rückgängig gemacht und den korrekten Betrag dann überwiesen.
Am Letzen Wochenende hatte ich Kontakt zu einem Moderator hier. Ein Hoffnungsschimmer. Sie/er will sich heute wieder melden. Hoffentlich mit positiven Nachrichten.
17.02.2023 13:19
Hallo @frankenheiner,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@Netti28: Meine Kollegin meldet sich nachher per Privatnachricht bei dir.
Viele Grüße,
Nadine