Antworten

Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Antworten
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 81 von 92
2.021 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Ganz kurz eine Frage, habe mir den langen Thread hier jetzt nicht durchgelesen. Ist es momentan normal das man beim einloggen auf der Webseite neue Zuganskennwörter vergeben muss? Wurde diese Woche dazu aufgefordert, scheint aber alles ok zu sein mit den Emails die man dann bekommt. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 82 von 92
2.001 Ansichten

Re: Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Hallo @AndreasBloechl,

 

meinst du die Aufforderung mit der Festlegung des Passwortes?

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 83 von 92
1.964 Ansichten

Re: Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

@AndreasBloechl 

 

Wenn du die Vergabe eines Passwortes meinst. Das scheint aktuell ein technischer Fehler zu sein, dass man das nicht überspringen kann.

 

Man muss aber kein Passwort setzen, wenn man das nicht möchte. Das kann man mit einem Umweg  umgehen.

 

Wenn du dich eingeloggt hast und das Feld mit "Passwort setzen" kommt, gehe auf "zurück". Dann klickst du auf "Filme&Serien". Dann erscheint plötzlich wieder das Feld, wo du zwischen "Passwort setzen" und "überspringen" wählen kannst. Danach kannst du dich wieder ganz normal in "Mein Sky" bewegen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 84 von 92
1.957 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Ok, ja das meinte ich. Also alles normal, danke.

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 85 von 92
1.782 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Da ich mich trotz neu gesetzen Passwort nicht bei Sky einloggen kann komme ich nicht weiter. 

Es heisst nur man findet meine Daten nicht.

Nezflix kann mir weiterhin nicht helfen.

 

Bitte um Hilfe. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 86 von 92
1.725 Ansichten

Re: Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Hallo @Kiki1306

 

bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Netti28
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 92
1.552 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Hallo,

ich bin gerade mittendrin in dem Schlamassel und kann die sagen, dass ist keine Spam.

Es gab einen Angriff und die gehackten Kontos werden persönlich angeschrieben. Du bekommst eine Aktivierungscod per Post und musst dich geau an die Anweisungen dazu halten.  Allerdings warte ich jetz immer noch auf das geänderte Passwort zur Freischaltung. Das sollte per mail erfolgen . Aiuf telefonische Nachfrage gab es bei drei Mitarbeitern 3 verschiedene Versionen. Der Letzte hat eine neue PIN geschaltet, dennoch kann ich mich nicht einloggen. Es ist also nicht sicher, ob du dann auch wirklich Zugriff au f dein Konto hast.

Sky schauen kannst du trotzdem und auch Sky Go funktioniert.

Bei mir hat es leider eine unklare Bankabbuchung von Sky gegeben..

Gruß Netti28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 88 von 92
1.524 Ansichten

Re: Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Hallo @Netti28

 

ich sehe erst jetzt deinen 2. Beitrag. Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Dieser-Service-ist-voruebergehend-nicht-verfuegbar-Bitte-ve... geantwortet. 

 

VG, Sanny

frankenheiner
Tiertrainer
Posts: 16
Post 89 von 92
1.402 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Hilfe!

Ich bin am verzweifeln.....als Betroffener fühle ich mich alleinegelassen.

Nach dem Schreiben von SKY sollte ich noch eine Naschricht erhalten...bisher nichts!

Aber es wurde zuviel angebucht, was aber erstattet werden soll...hoffen wir mal das Beste.

Einloggen geht immer noch nicht.

Folgendes wird angezeigt:

Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Emailadresse nicht bei SKY hinterlegt
Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.
usw.....
Oder im Feld Kundennummer kann nichts eingetragen werden
 
Tja, der telefonische support.....fügt sich nahtlos dieser negative Sache an
Netti28
Special Effects
Posts: 3
Post 90 von 92
1.382 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

@Frankenheimer 

Genauso geht es mir. Mittlerweile sind es vier Wochen, dass ich mit dem Problem kämpfe. Auch mir wurde zuviel Geld abgezogen. Ich habe jedoch die Lastschrift rückgängig gemacht und den korrekten Betrag dann überwiesen.

Am Letzen Wochenende hatte ich Kontakt zu einem Moderator hier. Ein Hoffnungsschimmer. Sie/er will sich heute wieder melden.  Hoffentlich mit positiven  Nachrichten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 91 von 92
1.368 Ansichten

Re: Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Hallo @frankenheiner,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@Netti28: Meine Kollegin meldet sich nachher per Privatnachricht bei dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine

frankenheiner
Tiertrainer
Posts: 16
Post 92 von 92
1.161 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Ich muss mich wieder mal zurückmelden....

Seit dem Vorfall stimmen meine Abbuchungen nicht. Es wurde wieder zuviel, fast das doppelte abgebucht. 

Leider habe ich so eine schlechte performance noch bei keinem anderem Anbieter, in welcher Form auch immer, erlebt.

Antworten