Antworten

Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 61 von 92
3.892 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

@bastel90 

 

Ich kenne mich mit sowas zwar nicht so gut aus, denke aber auch, dass das sicher zusammenhängt. 

 Wenn ein Betroffener über Sky Netflix nutzt, wird der Netflix-Account mit Sicherheit auch gesperrt. 

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 62 von 92
3.867 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

Ich bin betroffen & kann mein Netflix nicht nutzen da der Zugang geändert wurde, ich habe keinen Zugriff auf Netflix weil alles jetzt auf was asiatisches gestellt wurde.

Wie jetzt weiter. 

Kein Zugriff und Netflix kann mir telefonisch nicht helfen. 

Ich bin stockensauer da ich für Netflix ja auch zahle. 

Hallo Sky Hilfe & Schutz sensibler Daten & wie sieht es mit Schadensersatz von Euch dann aus.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 63 von 92
3.856 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

@grauerwolf 

 

Da aber viele ja sagen dass ihr Netflix Account gekapert und umgebogen wurde sodass kein Zugriff mehr möglich ist müssen ja die jeweiligen Zugangsdaten für Netflix auch bekannt sein und das begreife ich nicht woher. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 64 von 92
3.853 Ansichten

Betreff: Cyperkriminelle temporärer Zugang auf mein Konto?

@Kiki1306 

 

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt, wurde Sky Ziel eines Cyberangriffs.  Die hatten Zugriff auf mehrere Kundenkonten und haben auch gebuchte Pakete geändert. Daher wurde bei diesen Kunden der Sky-Account gesperrt 

Dieser Zugriff auf deinen  Netflix-Account könnte damit zusammenhängen. Daher wurde der wahrscheinlich auch gesperrt.