Antworten

Cyberweek Angebot ( Cinema+ Entertaiment + stick ) Keine Info o.A

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 4
216 Ansichten

Guten Tag, 

ich habe bereits ein Sky ticket Entertaiment abo. Gestern erhielt ich per mail ein Angebot über Entertaiment + Cinema + Stick für 15€ mtl. Habe ich dann um 16 Uhr mit meinem einzigen bestehenden sky ticket Entertaiment Konto gebucht. Eine Bestellbestätigung erhielte ich kurz darauf, leider ohne Bestellnummer oder sonstige Informationen... 

Bisher ist ''unter Meine Tickets'' auf der Website nach wie vor ausschließlich mein bestehendes Entertaiment ticket aufgeführt.  Ich wüsste zusätzlich gerne, welche Möglichkeiten ich habe, da das Angebot ja das Entertaiment Angebot beinhaltet ich dieses aber ja bereits habe. Möchte ja ungern 2x Entertaiment zahlen. kann ich das bestehende dann normal kündigen?

Ich lies im Forum hier grade das mein oben genanntes Angebot lediglich für Neukunden ist?!  Kann man mir ungefähr sagen, wie es jetzt weitergeht? Hat das Abschließen überhaupt geklappt? Wie lange dauert die Freischaltung? Bestellnummer gab es ja nichtmal nach Buchung..

Kann sich ein Service Mitarbeiter das mal ansehen und mir Rückmeldung geben?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Post 2 von 4
209 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot ( Cinema+ Entertaiment + stick ) Keine Info o.A

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Post 2 von 4
210 Ansichten

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Post 3 von 4
171 Ansichten

Hallo @dn2106,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 4 von 4
155 Ansichten

Thema kann geschlossen werden. Lösung per tel. Kundenservice gefunden.

Antworten