Antworten

Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

stefan0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.253 Ansichten

Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Hallo zusammen

ich versuche seit 14 Uhr das Angebot zum Wechseln auf Sky Q im Rahmen der Cyberweek aufzurufen. Anfangs kam noch die Meldung. Es erscheint auch sehr kurz die Auswahlmöglichkeit, verschwindet wieder und es werden nur noch die drei Zusatzoptionen (HD+, 18+ und trendSport) angezeigt. Wird immer noch an dieser Angebots-Funktion gearbeitet?

Alle Antworten
Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 9
1.235 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Kann ich bestätigen. Nur die drei genannten Optionen sind buchbar, weitere Premiumpakete o.a. nicht!

Bei meinem ersten Versuch um ca. 14:20 Uhr kam noch ein bunter Dialog, der die Seite überblendete, mit folgendem Text: "Wir stehen in den Startlöchern! Bitte hab noch etwas Geduld. Deine Cyberweek-Angebote sind in Kürze verfügbar." Mittlerweile ist dieser verschwunden, geändert hat sich aber nichts.

 

An Cookie-Einstellungen oder Adblocker an/aus liegt es übrigens nicht!

Cocktail
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
1.203 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Stimmt, ich wollte mein Abo auch um den Q Receiver für 5€ erweitern. Geht aber nicht.... genauso wenig wie Extra... da warte ich auch schon länger auf eine Freischaltung.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 9
1.139 Ansichten

Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Liebe Foristen,
momentan ist es noch nicht möglich das Angebot zu buchen. Die Kollegen sind schon dran. Im Laufe des Tages sollte es euch möglich sein, das Cyberweek Angebot zu buchen. Solange bitten wir euch noch um etwas Geduld.
Tipp: Wenn ihr schon einen Sky Q Receiver besitzt, könnt ihr eure Angebote bereits jetzt unter dem Menüpunkt „Mein Sky“ direkt auf dem Receiver buchen.
Viele Grüße
Georg
jannemann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
1.014 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Hallo,

also bei mir funktioniert das immer noch nicht richtig.

Unter „Deine Angebote“ wird nur eine mögliche Erweiterung um „Cinema“ und „Sky Q“ angezeigt, aber nicht um das Entertainment Plus Paket (derzeit habe ich Entertainment, Buli, Sport, HD).

Unter „Mein Abo erweitern“ kann ich zwar Entertainment Plus auswählen, aber dann kommt „500, auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen“ - und das seit Tagen.

Einen Sky Q-Receiver, auf dem die Angebote anscheinend auch ersichtlich sind besitze ich noch nicht.

Schade, hätte mir zumindest gerne mal angeschaut welches Angebot im Rahmen der Cyber Week für die Erweiterung auf Entertainment Plus (inkl. Netflix) für mich hinterlegt ist. Vielleicht ist aber auch einfach keins hinterlegt, weil ich noch kein „Q“ habe!?

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 6 von 9
999 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Hallo @jannemann,

 

bei mir sieht es genauso aus. So wie ich es verstanden habe, bekommt man in der Cyberweek von Sky ein Produkt mit 50% Rabatt, also ein zusätzliches Premiumpaket oder den Sky Q Receiver (so kommunizieren es auch immer wieder die Sky Kommentatoren im laufenden Sportprogramm). Sofern Du diesen noch nicht hast, kannst Du natürlich kein Entertainment Plus Paket (Netflix) buchen. Mehrere Produkte gleichzeitig mit 50% Rabatt zu bestellen ist scheinbar nicht möglich. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege.

 

Gruß Micha

 

Cocktail
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
971 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Hallo,

 

ich konnte gestern den Sky Q Receiver für 5€ mehr buchen aber leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen....alles ein bisschen undurchsichtig. Auch im Kundenbereich ist kein Hinweis hierauf zu finden.

Max17
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
955 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich kann weder in der App, noch im Browser geschweige denn auf dem Sky Q etwas dazu buchen.  Mir werden nicht mal irgendwelche Preise angezeigt. Hätte mich mal interessiert, was ich für Entertaiment+ zu bezahlen hätte. Hat zufällig jemand dieses Paket für einen CyberWeek Preis gebucht? Wie hoch war dieser? 
Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 9
854 Ansichten

Betreff: Cyberweek 2020 - Aufruf des Online-Angebots funktioniert nicht

Hey Cocktail,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Max17 Hast du schon die Cookies sowie den Cache gelöscht? Du kannst mir ebenfalls deine Kundendaten per PN schicken, damit ich mir deinen Vertrag näher anschauen kann.

Gruß, Jule
Antworten