Antworten

Corporate Benefits Vertragsverlängerung

Racing88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
250 Ansichten

Corporate Benefits Vertragsverlängerung

Hallo,

mein Vertrag den ich über Corporate Benefits abgeschlossen habe läuft am 01.03.2024

mit diesen Konditionen ab. Zum verlängern des laufenden Vertrags bekomme ich einen

um 10 € höheren Monatsbetrag angeboten.

Um bei den gleichen Konditionen zu bleiben müsste ich den aktuellen Vertrag kündigen,

den ganzen Krempel an Hardware zurückschicken und über Corporate Benefits einen

Neuvertrag abschließen.

Ehrlich gesagt erschließt sich mir, auch umwelttechnisch, der Sinn dieses vorgehens abslout nicht.

Deshalb, gibt es noch eine umweltfreundlichere Lösung um bei den gleichen Konditionen des laufenden

Vertrags zu bleiben? Das Ergebnis wäre das Gleiche.

 

Mfg UM

Antworten
Antworten