Antworten

Corona Lösung bei Sky Ticket?

Antworten
Special Effects
Post 81 von 83
416 Ansichten

UBetreff: Corona Lösung bei Sky Ticket?

Ja stimmt, es sind immer die Anderen 😄 Armes Sky Deutschland, ich bin der Exot und Querulant, hunderte Menschen sind alle auf Konfrontation aus, wahrscheinlich alles russische Bots, die das Unternehmen zu Unrecht beschuldigen und sich die Geschichten ausdenken (Trustpilot), wahrscheinlich alles erfunden. Schon komisch alles. Ich ziehe das nur heran, weil ich mich schlicht und einfach mal informiert hatte wie die anderen Erfahrungen in dieser Zeit aussehen und die sehen leider auch vorwiegend negativ aus. Aber sind alles Querulanten und Streithähne. Habe ja sonst nichts besseres zutun als mich aufzuregen. Lasst uns doch eine Spenden-Hotline einrichten. Und ab Dienstag verschenke ich dann Geld auf der Straße....Ist das eigentlich der Neid auf Leute die um ihr Recht wissen und kämpfen oder was triggert dich derart? Ich nehme jede andere Meinung zur Kenntnis und jeder soll auch seine hier posten zu meinem Fall. Ich will nicht missionieren. Aber ich setze mehr auf Argumente. Habe doch, wenn auch vielleicht oft emotional und mit Wut im Bauch, dargestellt was mich stört, nämlich dass ich nicht für März und fast den kompletten April zahlen werde. Wer gerne für die Wochen bezahlen will, der soll es tun. Aber wenn einem nichts mehr einfällt, dann die Verächtlichmachung und das ins lächerliche ziehen. Darauf kann ich dann auch nur noch so, in der gleichen Art, antworten.

Special Effects
Post 82 von 83
378 Ansichten

Betreff: Corona Lösung bei Sky Ticket?

Hallo,

wann bekommen wir endlich Bescheid, ob sich das bei Ticket gebuchte Saisonticket OHNE Mehrkosten verlängert?

Denke in dieser Zeit die in vielen Fällen das Gute hervorbrachte, wäre es doch nur naheliegend, einfach zu schreiben, dass Sky seinen Kunden ihr Recht gewährt, dass zu erhalten wofür Sie bezahlt haben!

Was mich angeht würde ich auf eine Erstattung März / April dafür gerne verzichten!

Vielen Dank für den von SKY, der antwortet, weil er das Wort Kundenservice kennt und für zufriedene Dauerabonnenten ein offenes Ohr hat.

Schöne Feiertage!

Regie
Post 83 von 83
370 Ansichten

Betreff: Corona Lösung bei Sky Ticket?

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

selbst aktiv werden.

Antworten