Antworten

Corona Lösung bei Sky Ticket?

Antworten
Special Effects
Post 41 von 83
2.225 Ansichten

Betreff: Corona Lösung bei Sky Ticket?

Heute ist ein Artikel in der Bildzeitung > Wie bekomme ich mein Geld zurück. Man kann hierzu seine Erfahrung an sparfochs@bild.de schreiben.

E-Mail ist raus.

Tiertrainer
Post 42 von 83
2.179 Ansichten

dito hab auch geschrieben

Special Effects
Post 43 von 83
2.140 Ansichten

Hi zusammen,

werde SKY auch schreiben.

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Vor ca. 1 Jahr hatte SkyTicket einen Service. Jetzt aktuell kann ich keinen Service erkennen.

Und von wegen monatlich kündbar.

Habe am 08.02.2020 ein 6 monatiges Angebot abgeschlossen (19,99 anstatt  29,99 monatlich für Supersport)

Und nu ? Gleichzeitig lese ich die Diskussion in der Politik es im Free-TV zeigen zu wollen.

Wenn das kommt, kriegt SKY sein Geld schon auf andere Art und Weise und ich erwarte eine Rückzahlung von SKY.

Ich zeige auch mein Verständnis  und bin auch bereit auf den Märzbeitrag zu verzichten, gar keine Frage, aber  ich zahle nicht weitere 4 Monate je 19,99 € für nix.

Und eines muss man auch klar bedenken.

Seit 2 Monaten fast sendet SKY nichts LIVE, ergo sind auch deren Kosten weniger 😉

Gruß

Thomas Wieczorek

Special Effects
Post 44 von 83
2.133 Ansichten

Für PayPal-Kunden

Habe jetzt die Einzugsermächtigung über PayPal widerrufen.

Einstellungen -> Zahlungen -> Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren -> Anzeigen und unter "Aktive anzeigen" SKY auswählen und im Reiter Status auf kündigen.

Wurde telefonisch auch nur hingehalten.

Special Effects
Post 45 von 83
2.128 Ansichten

Was ist los bei SKY?

Unabhängig jetzt meines Widerrufes , sehe ich auf einmal unter meinen Ticket

2 Freimonate CINEMA (gültig bis 03.07.2020)

Wo kommt das denn jetzt her ?

Da es bis zum 03.07.2020 gilt und man von 2 Freimonaten redet, muss es ja heute aktiviert worden sein.

Hat ein MOD akuelle Infos ?

Regie
Post 46 von 83
2.121 Ansichten

Ja, besser fragen, denn Sky bucht auch schon mal bei Freitickets ab. Dann hier melden.

Special Effects
Post 47 von 83
2.110 Ansichten

Hi Milka,

merci 🙂

geht jetzt sogar weiter... ohne den Kunden entscheiden zu lassen ob Vertrag noch weiter laufen soll.

Jetzt sind 2 Freimonate Entertainment dabei.

Cinema und Entertainment waren nie eine Option für mich, da eure Programme dahigehend einfach nur "bescheiden" sind.

Ich habe das Gefühl, dass ich brav hier die 19,99 € für Supersport zahlen soll und freie Tickets kreige, die ich eh nicht nutze. Also entscheidet Ihr für mich, was ich will ? Interessant.

Wie erwähnt PayPal widerrufen + E-Mail an paypal@sky.de mit Info dazu raus und zum Schluss ein Statement von Sky v. 03.05.2020 (Quelle: Sportbuzzer)

Doch wo können die Fans die Spiele sehen, wenn schon nicht im Stadion oder in Sport-Bars? Nach aktuellem Stand ausschließlich zuhause mit einem Pay-TV-Abo. Deshalb befürchten die Länderchefs laut Bild wegen der hohen Kosten, dass es zu verbotenen Fan-Ansammlungen bei Freunden kommen könnte. Zuletzt hatten Sport-Persönlichkeiten und Politiker daher immer wieder gefordert, dass die Bundesliga-Geisterspiele im Free-TV zu sehen sein sollen. Jetzt hat Rechteinhaber Sky auf die Stimmen reagiert. Und der Bezahlsender zeigt sich kooperativ.: "Wenn die Politik ihre Einschätzung publik gemacht hat, werden wir uns mit unseren Partnern bei der DFL zusammensetzen und passende Konzepte besprechen", teilte Sky auf Anfrage der Bild mit.

Tiertrainer
Post 48 von 83
2.001 Ansichten

Bitte nicht einfach die Einzgsermächtigung streichen, dann könnte Mahnungen kommen!

Schreibt Sky auf Paypal, wen keine Antwort dan nach 2 Tagen käuferschutz beauftragen dann bekommt ihr das Geld zurück!

Sky hat so bei mir 2 Monate zurückgezahlt!

Und ja ich habe gestern auch die Email mit den 2 Freimoaten für Serien und File erhalten.

Parallel wurde in Sachsen Fußball als beendet erklärt, wenn das Deutschlandweit kommt muss SKY rechtlich allen das Geld erstatten, dem wollen Sie mit den Freimonaten vorbeugen damit nicht alle sofrt kündigen!

Special Effects
Post 49 von 83
1.985 Ansichten

Schreibt Sky auf Paypal, wen keine Antwort dan nach 2 Tagen käuferschutz beauftragen dann bekommt ihr das Geld zurück!

Wie meinst du das genau ?

Weil ich will auch die Aprilzahlung zurück haben.

Und das mit den Mahnungen kommt automatisch, aber rechtlich sagt mein Anwalt ignorieren. 

Deswegen haben Sie bei dir auch brav zurück gezahlt 😉

Special Effects
Post 50 von 83
1.964 Ansichten

Vorausgesetzt am 15.5.2020 gehts wieder los... wird es dann eine Verlängerung des im März aktiven Tickets geben? Die 2 Monatsverlängerungsaktion kam leider so spät und war so kurz von der Frist her, dass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Mein Ticket ging bis zum 21.3. - d.h. ich habe 2 Spieltage verpasst die ich jetzt eigentlich gerne nachholen würde.

Special Effects
Post 51 von 83
1.791 Ansichten

Da nun der Restart der Bundesliga bevorsteht, tauchen immer mehr Aussage in den  sozialen Netzwerken auf, die von 2 Monaten Ticket Verlängerung sprechen. 

Bisher hat mir Sky dies nicht angeboten. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese Aktion bestätigen kann.

Regie
Post 52 von 83
1.787 Ansichten

Eine Moderatorin kann in deinem Konto nachschauen. Wer fragt, hat größeren Erfolg als die, die auf etwas Offizielles warten.

Special Effects
Post 53 von 83
1.778 Ansichten

Auf meine Mail mit Widerruf der Einzugsermächtigung , erfolgte auch noch keine Reaktion.

Warten wir mal einfach ab.

Wenn Sie tatsächlich die 2 Monate drauf packen, dann fließt auch wieder Geld von meiner Seite. 

Die können auch gerne die 2 Freimonate Cinema und Entertain stornieren.

Nur der Sport läßt euch noch überleben.

Special Effects
Post 54 von 83
1.775 Ansichten

@Bruno1: Mir wurden diese 2 Monate am 23.3. um 20:11 Uhr angeboten, kurz nachdem ich mein bestehendes Ticket beendet hatte, es galt aber nur sehr kurzzeitig. Zudem wollte ich ja nicht 2 Monate geschenkt haben, sondern bin davon ausgegangen dass die verpassten zwei Spieltage nachgereicht werden.

Special Effects
Post 55 von 83
1.773 Ansichten

@miika : Kenne keine ModeratorIn, daher habe ich die Frage mal in den Raum gestellt, ob jemand der eine/n kennt dazu etwas sagen kann. Zumal die nächsten beiden Spieltage ja ohnehin in der Konferenz frei empfangbar sein werden. Mich juckt die Konferenz aber gar nicht, sondern ich will nur die beiden Schalke-Spiele sehen 🙂

Regie
Post 56 von 83
1.758 Ansichten

ModeratorIn meldet sich morgen hier. Es gibt nichts Offizielles ....

Moderator
Post 57 von 83
1.689 Ansichten

Hallo @Bruno1 und @TommyLee79,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich prüfe eure Anliegen. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Post 58 von 83
1.682 Ansichten

Was ist jetzt mit den Rest?

Ich zahle auch für nichts und habe das Jahresabo Supersport. Bekomme ich jetzt auch 2 Monate gutgeschrieben oder das Ticket für 2 Monate zu selben Konditionen verlängert? 

Special Effects
Post 59 von 83
1.570 Ansichten

Hi Nadine,

Nachricht wurde erstellt.

Gruß

Thomas Wieczorek

Moderator
Post 60 von 83
1.526 Ansichten

Hallo Marbacher67,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Bei der Zahlungsweise PayPal benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Antworten