Antworten

Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

stefanreiter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
203 Ansichten

Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich warte jetzt schon seit über einer wocher dass meine Kundenummer aktiviert wird aber leider tut sich da nichts. Ich kann mich niergends einloggen und würde gerne um hilfe bitten.

Danke im Vorraus.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,743
Post 2 von 7
192 Ansichten

Re: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo stefanreiter,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lukas_3351
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
168 Ansichten

Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Gutten Tag, @DorinaN 

Ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem, Code225, Es wären angeblich nicht alle Daten für den Login verfügbar.

Unter der Woche haben wir mehrere male bei Kundendienst angerufen und immer hieß es, es würde sich darum gekümmert. Am Freitag Vormittag hies es, dass das Problem gefunden wurde und es innerhalb von 24h behoben würde. Nur ist es mittlerweile schon Sonntag und nichts hat sich geändert.

Wir suchen jetzt hier dringend Hilfe, da der Kundendienst keine Hilfe war.

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 3,785
Post 4 von 7
135 Ansichten

Re: Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo @Lukas_3351,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir, zur Überprüfung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

kribuya
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
65 Ansichten

Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hi,

 

nachdem ich meinen PIN erhalten habe, bekomme ich auch diesen Fehlercode 225.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 6 von 7
54 Ansichten

Re: Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo @kribuya

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür die Seriennummer des betroffenen Gerätes und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht: 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

kribuya
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
48 Ansichten

Re: Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hi @KatjaZ,

 

Danke für deine Rückmeldung!

Ich habe es heute morgen nochmal getestet und es scheint zu funktionieren 🙂

Hat sich also erledigt.

 

 

Antworten