19.09.2023 23:21
Hi. Ich hab mir UHD OPTION dazu gebucht. Aber wenn ich einen Film in UHD sehen möchte, kommt Fehlermeldung. Der Sender ist zur Zeit nicht in Ihrem Abo. Kann mir bitte jemand helfen, dass zu beheben
Beantwortet Zur Antwort.
20.09.2023 08:31
Hallo @Abigail25,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2023 08:31
Hallo @Abigail25,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 07.03.2025 21:02 | ||
cicosys | 04.03.2025 12:19 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 | ||
RaveDave | 22.02.2025 09:51 | ||
Griwikow | 17.02.2025 12:59 |