Antworten

Cinema-Sender

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 5
892 Ansichten

Cinema-Sender

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor kurzem das Cinema-Paket zu meinem bisherigen Abo zugebucht. Nun sind mir 2 Dinge aufgefallen:

 

1. Als das Cinema-Paket im Rahmen der Corona-Krise für alle Kunden freigeschaltet wurde, konnte ich auch den "Kinowelt"-Sender ampfangen. Das ist nun nicht möglich. Jetzt heißt es, ich wäre dafür nicht freigeschaltet.

(Ich empfange Sky über Kabel von Unitymedia/Vodafone)

 

2. Der "Cinema-Special"-Sender heißt bei mir "Cinema-Stirb-Langsam"-Sender, obwohl da keine Stirb-Langsam-Filme (mehr) kommen.

 

Vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein, warum dem so ist!?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
874 Ansichten

Betreff: Cinema-Sender

Cinema spezai ist ein Popup-Sender. der wird wohl erst beim nächsten Spezialthema umbenannt.

 

Hier ist die aktuelle Senderliste für UM:

https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_HZN_PUEK_1702_low.pdf

 

Bei Vodafone gehört der Sender ins HD-Premium-Paket.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 5
867 Ansichten

Betreff: Cinema-Sender

Danke @miika 🙂

 

Bedeutet, dass er auch bei dir noch den Stirb-Langsam-Titel trägt?

 

P.S.: Die UM-Liste kenne ich, die ist aber leider nicht mehr aktuell, da ist z.B. noch "Disney Cinemagic" aufgeführt...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
814 Ansichten

Betreff: Cinema-Sender

Hallo @Anonym 

den "Kinowelt" Sender war durch Vodafone in der Coronazeit auch gratis freigeschaltete. Die Sender die Sky einspeist kannst du dir hier anschauen.

 

LG

 

Luca

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 5 von 5
794 Ansichten

Betreff: Cinema-Sender

Dir auch vielen Dank @Lucaffm!

 

Hatte mich schon gewundert, dass damals neben "Kinowelt" auch der "Sony-Channel" & "Sony AXN" empfangbar waren, obwohl sie ja nicht in der Sky-Senderliste für Kabelkunden entahlten sind.

Antworten