Antworten

Cinema Paket nicht mehr buchbar?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
516 Ansichten

Cinema Paket nicht mehr buchbar?

Hallo,

 

ich möchte gern wissen, wass mich derzeit das Cinema Paket kostet.

Wenn ich diese auswähle wird mir kein Peis angezeigt, und kann es auch nicht auswählen?

 

Kann dies derzeit weder über die App noch auf der Webseite auswählen?

 

Warum?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
509 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht mehr buchbar?

@Anonym 

dann frage im Chat, oder Hotline 089 99 72 79 20

oder warte hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tage.....Warteliste

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 4
441 Ansichten

Cinema Paket nicht mehr buchbar?

Hallo Jens_Berlin,

entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst du mir einen Screenshot von der App senden? Ich möchte mir dies einmal genauer ansehen und ggf. weiterleiten.

Gerne kannst du mir das Foto auch per Privatnachricht zukommen lassen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Nenne mir dann auch noch deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 4
434 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht mehr buchbar?

hat sich bereits erledigt

Antworten