Antworten

Cinema Paket nicht benötigt

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 14
1.569 Ansichten

Cinema Paket nicht benötigt

Hallo,

 

wir würden gerne das nicht benötigte Cinema Paket aus unserem Sky Abo zum nächst möglichen Termin entfernen (lassen). Soweit ich es gesehen habe, kann man dies nicht selbst über die "Mein Abo" Oberfläche.

 

Besteht die Möglichkeit, dass ein Mod hier mit mir in Kontakt tritt und das dann direkt abwickeln kann?

 

Da ich leider sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit der Telefonhotline gemacht habe, würde ich diesen Weg sehr begrüßen.

 

Vielen Dank schon mal vorweg

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 14
1.567 Ansichten

Re: Cinema Paket nicht benötigt

Hallo @BTSVler67,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 3 von 14
1.551 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

@BTSVler67 

Das Ergebnis würde mich interessieren.

Ich kenne deine bisherigen Vertragskonditionen nicht.

In einigen Fällen wird es nicht mal preiswerter?

Dazu die Nutzugseinschränkungen in SKY Go z.B. und eventuell keine Aufnahmen mehr in SKY Go, als Änderungskunde.

Vertragslaufzeiten?

Schreib mal deine Variante. Würde mich interessieren.
Danke!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 14
1.535 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt


@digo  schrieb:

...In einigen Fällen wird es nicht mal preiswerter?...


Von mir wollte Sky letztes Jahr 5€ MEHR haben wenn ich das Cinemapaket rauswerfe.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 5 von 14
1.530 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

@onzlaught 

Dachte ich mir, je nach Vertrag.

Du hattest es ja vorher auch fast geschenkt...😅

Dann bist du noch ein Änderungskunde dazu. SKY GO

Aber es ist richtig so! Ein Paket raus ist ja eine Beleidigung....😳😎😁

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 14
1.524 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt


@digo  schrieb:

....Du hattest es ja vorher auch fast geschenkt...


Naja,

~50€/ mtl. für E+S+B+C+14€Zweitkarte

kein Q, nur Go

 

Dazu bin ich nur bereit so lange die Module arbeiten, mit einem (bzw. ja zwei) ZwangsQ wird das Abo zusammengekürzt oder auf Ticket umgestiegen.

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 14
1.513 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

@onzlaught 

@digo 

 

So, habe Rückmeldung erhalten:

 

Mein Abo würde durch das Entfernen des Cinema Paketes um 23 € teurer werden 😂🤑😡💀

Unglaublich...aber gut, einen Versuch wars wert. Hatte fast gedacht Sky hätte den Umgang mit seinen Bestandskunden echt mal überdacht...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 8 von 14
1.509 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

@onzlaught 

Ich weiß und kann dich gut verstehen...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 9 von 14
1.504 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

Änderungen machen ja auch Arbeit! 😅 Und bei den neuen Preisstrukturen...

Hatte ich mir gedacht!

Du solltest wegen der Fehlermöglichkeiten deinen Altvertrag GUT pflegen.

Du hattest ein Verlängerungsangebot erhalten? Meist mach so.. @BTSVler67 

Freue dich über SKY und nächste Saison auf die zweite Liga! Ok, 67 war es ganz oben.

Glaube die bleibt komplett, die zweite Liga? 😎 Passt ja zu SKY beim Fußball? Böse...
Sagt dir einer von ganz oben... Gemeinsam!

( was man aus einem Namen so entnehmen kann..)

Magenta Sport für den Q hat ja SKY, trotz markiger Ankündingung , bisher nicht in Griff bekommen.

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 14
1.495 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

Naja, der aktuelle Vertrag läuft schon länger. Da wir Cinema aber nunmal nicht nutzen, hätte ich es gerne eingespart. Dann 23 € mehr zu verlangen ist halt echt unbegreiflich und zeigt wieviel wert Sky der Bestandskunde ist. Ich weiß nicht was passieren muss damit Sky nicht mehr nur noch auf reinen Wachstum (Neukunden) schaut.

 

Ich meine, ich hätte jetzt auch nicht erwartet das es deutlich günstiger wird, aber 23 € mehr hat dann doch alles getoppt was ich im Kopf hatte. Reine Selbstbeherrschung das mein Kaffee nun nicht auf meiner Tastatur "liegt" 😂

 

Edit: Denke eher über eine Sky Ticket Kombi mit Magenta Sport nach. Aber gut, mal schauen was kommt...2.Liga, 3.Liga...sind hier leidgeprüft 🙄

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 11 von 14
1.492 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

Für Magenta Sport habe ich einen Stick am TV!
Beine hoch und jede Halbzeit ein Bier half wesentlich... gewinnen!

Pro Tor habe ich mir abgewöhnt...

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 14
1.490 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

Würde Sky Ticket und Magenta Sport dann wohl über den Apple TV laufen lassen der eh da ist. Muss mir das mal durchdenken. Das Sky Abo scheint mir da aber wenig bis gar keinen Mehrwert (von 4K Fußball abgesehen) im Gegensatz zu Sky Ticket zu bringen. Und Sky Ticket lässt sich doch jederzeit flexibel anpassen was Pakete angeht oder nicht?

 

Naja mal schauen was kommt. Ein Bier pro HZ klingt auf jeden Fall sinnhaft und gut 🙂.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 13 von 14
1.485 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt


@BTSVler67  schrieb:

....Dann 23 € mehr zu verlangen ist halt...


Da kann man dann auch mal grob rechnen ob kündigen und neuen Vertrag abschliessen nicht günstiger käme. Da müsste man dann Logistik und Servicepauschalen gegenrechnen. Oder auf Ticket umsteigen.

BTSVler67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 14
1.456 Ansichten

Betreff: Cinema Paket nicht benötigt

Ja genau. Rechne das schon durch. Scheinbar würde sich Sky Ticket (Entertainment und Supersport Ticket) dann defintiv mehr lohnen. Zumal ich bisher nur den Unterschied sehe dann kein 4K Sport mehr zu haben. Gut, der Empfang wäre dann halt rein Internet und nicht zusätzlich SAT. Aber ansonsten konnte ich da bisher keine Nachteile feststellen.

Antworten