Antworten

Cinema Paket gebucht -> Netflix Premium auf Basis herabgestuft!

Chr0n0s
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
431 Ansichten

Cinema Paket gebucht -> Netflix Premium auf Basis herabgestuft!

Guten Abend,

 

ich habe heute Abend das Cinema Paket zu meinem bestehanden Sky Abo (Entertainment Plus, Sport, UHD) dazu gebucht, bei dem ich bislang auch Netflix Premium mit genutzt habe. Nach Bestätigung der Buchung kam auf einmal eine Mail von Netflix, das mein Netflix Abo auf "Basis" umgestellt wurde. Ich vermute daher, dass das irgendwie mit der Ergänzung meines Sky Abos zu tun hat.

 

Daher meine Frage, warum hier eine Änderung vorgenommen wird, ohne das man im Bestellprozess daraufhingewiesen wird? Im Sky Chat erreiche ich dazu gerade niemanden und für die Hotline bin ich gerade zu spät dran.

 

Ich bin gerade tierisch genervt und kurz davor, mein ganzes Sky Abo einfach zu kündigen. 😞

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 5
409 Ansichten

Re: Cinema Paket gebucht -> Netflix Premium auf Basis herabgestuft!

Guten Abend @Chr0n0s,

 

entschuldige die Unstimmigkeit. Gerne prüfe ich, ob eine Reduzierung stattgefunden hat. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Honorian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
356 Ansichten

Betreff: Cinema Paket gebucht -> Netflix Premium auf Basis herabgestuft!

Ist das grundlegende Problem mittlerweile behoben?

Hatte genau das gleiche Problem mit Netflix beim Zubuchen des Cinema Paketes, was sich nach Supporthilfe nur durch Stornierung beheben lies.
Da das Frühlingsangebot bald ausläuft, würde ich schon gerne Cinema erneut buchen, ohne das mein Netflix wieder von Standard auf auf Basis gesetzt wird.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 5
348 Ansichten

Re: Betreff: Cinema Paket gebucht -> Netflix Premium auf Basis herabgestuft!

Hi @Honorian,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Chr0n0s
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
327 Ansichten

Betreff: Cinema Paket gebucht -> Netflix Premium auf Basis herabgestuft!

@Honorian bei mir musste Sky aktiv werden und Netflix einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Danach war wieder alles ok. 

Antworten