Antworten

Cinema Paket 3 Monate gratis angenommen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
75 Ansichten

Cinema Paket 3 Monate gratis angenommen

3 Monte gratis Cinema Paket angekommen.Man hat mir gesagt das ich das Abo innerhalb der 3 Monate kündigen kann ohne das es dann kostenpflichtig weiterläuft.Bin jetzt verunsichert ob es der Wahrheit entspricht und ich könnte es

noch widerrufen wenn es

so sein sollte. Würde mich über einen Ratschlag sehr freuen.

 

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 2 von 3
55 Ansichten

Betreff: Cinema Paket 3 Monate gratis angenommen

Bei solchen Sachen weiß ich auch nicht ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Bei sowas wäre ich vorsichtig. Das sagen sie alle. Habe kürzlich auch einen Anruf erhalten irgendwie Entertainment bis Ende Oktober Kostenlos. Ja Ja ne is klar. Ohne Vertragsänderung natürlich. Da ich selbst Neukunde bei Sky bin. Da habe ich gesagt nein Danke brauchen wir nicht. Smiley (überglücklich) Das sind die Maschen bei Sky. Aber jeder muss ja selbst wissen wie er das handhabt. Ich würde es net annehmen sofort wieder stornieren.

Moderator
Posts: 1,797
Post 3 von 3
21 Ansichten

Cinema Paket 3 Monate gratis angenommen

Hallo @Lanzarote69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Dann kann ich es prüfen.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht“

Viele Grüße,
Axel
Antworten