Antworten

Cinema Abo nicht Freigeschalten

Stephke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
105 Ansichten

Cinema Abo nicht Freigeschalten

Seit mehr als 20 Stunden warte ich nun auf die Freischaltung des Cinema Abo`s!

Ist es denn wirklich möglich, dass eine gebuchte Option, obwohl ich sie mit meinen Daten bestätigen musste noch immer nicht freigeschaltet ist?

Sitz da etwa noch jemand der einen Haken setzen muss?

Welcher Vorgang dauert bitte sooooo lange?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 2 von 2
73 Ansichten

Re: Cinema Abo nicht Freigeschalten

Hallo @Stephke,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten