Antworten

Champions League

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 15
1.321 Ansichten

Champions League

Ich bin langjährige Kundin und derzeit etwas verärgert. Grund ist die Tatsache, dass das Fußball-Angebot immer weiter reduziert wird, der Preis aber bleibt. Ich habe das Sport- und das Bundesliga-Paket, weil ich Bundesliga, Pokal und Champions League verfolgen möchte. Das ist aber gar nicht so einfach. In der Vergangenheit wurden uns bereits die Freitagsspiele genommen. Dann musste ich feststellen, dass die Relegation nicht  übertragen wird. Und nun auch noch die CL. Aber der Preis bleibt gleich.
Ich weiß, dass Sky nur indirekt die Schuld trägt, weil die Rechte eben so vielfältig vergeben werden. Aber am Preis kann Sky schon etwas machen. Ich frage mich, welches Angebot man mir machen kann, damit ich weiter Sky-Kunde bleibe? Was müsste ich zahlen, wenn ich die Pakete Sport, Bundesliga und DAZN buchen möchte? HD brauche ich nicht.
 
Noch etwas ärgert mich. Die mailadressen sind nicht mehr nutzbar. Man wird nur auf Facebook verwiesen. Und die Antworten dort sind lächerlich. Ich habe diese Anfrage  über Facebook geschrieben. Allerdings habe ich das Gefühl, dort wollte man mir nicht helfen. Ich habe lediglich Standardantworten erhalten..... Mein Problem wurde gar nicht gesehen. Das ist alles nicht gerade kundenfreundlich. Ständig wird man angerufen, weil man mir ein besseres Angebot machen möchte. Dabei geht es mir nur um Fußball..... Und da liefert Sky immer weniger Gründe, um so viel Geld zu bezahlen. Vielleicht sollte ich nur DAZN abonnieren.....
Alle Antworten
Antworten
AlexSchur
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 15
1.305 Ansichten

Betreff: Champions League

Da kann ich mich nur anschließen. Das trifft in dieser Form auch auf mich zu. Generell würde ich mir mehr Möglichkeiten bei der Auswahl der Pakete wünschen. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 15
1.300 Ansichten

Betreff: Champions League


@Anonym  schrieb:
welches Angebot man mir machen kann, damit ich weiter Sky-Kunde bleibe? Was müsste ich zahlen, wenn ich die Pakete Sport, Bundesliga und DAZN buchen möchte?

Da wirst Du Dich über die Hotline oder den Chat informieren müssen,

weil hier im Forum werden gar keine Angebote gemacht.

 


@Anonym  schrieb:
Aber am Preis kann Sky schon etwas machen. Und da liefert Sky immer weniger Gründe, um so viel Geld zu bezahlen. Vielleicht sollte ich nur DAZN abonnieren.....

Könnte Sky natürlich, nur will Sky das nicht und auch nur DAZN ist ja nicht die Königslösung,

dann fehlen halt DFB Pokal und Teile der Bundesliga für Dich.

 

Das ist halt der Nachteil von mehreren Anbietern,

Sky lässt die Preise und DAZN erhöht sie, so wird alles teurer.

 

Es bleibt spannend denn für die Champions League braucht man ja auch noch Amazon, die sich jeden Spieltag ein "Schnäppchen" als Spiel aussuchen.

 

Und wie ich das sehe ist Sky nicht bereit den Kunden soviel Rabatte zu geben, damit sie sich DAZN

und Amazon dazubuchen können und nur genauso iel bezahlen wie vorher bei Sky alleine.

 

Immer wieder mal im Chat und der Hotline nachfragen.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 15
1.284 Ansichten

Betreff: Champions League

Verstehe ich nicht ganz , man kann sich doch die Pakete so zusammenstellen wie man sie haben möchte , ob der Preis dann stimmt ist eine andere sache.

AlexSchur
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 15
1.280 Ansichten

Betreff: Champions League

Aus meiner Sicht nur bedingt. Es gibt einen Pflichtteil, den man nehmen und somit auch bezahlen muss. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 15
1.276 Ansichten

Betreff: Champions League

Klar, den Pflichtteil habe ich jetzt gar nicht mehr erwähnt, sondern vorausgesetzt.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 15
1.273 Ansichten

Betreff: Champions League

Aber man kann doch nicht immer nur das Angebot verringert, aber den Preis nicht.... Ich möchte doch nur wissen, was mich mein Abo samt DAZN kosten würde. Wenn einfach nur die 13 Euro draufgerechnet würden, dann kann ich ja auch direkt bei DAZN abschließen....

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 15
1.264 Ansichten

Betreff: Champions League

Der Pflichtteil ist verbessert zu vorher - irgendwe muss sky die Grundkosten abdecken. Die Sportpakete sind ungünstig geschnitten. Eigentlich müsse es jetzt 12,50 für den Rest Sport werden. Das wären 25 EUR und soweit ok.

Hat jemand schon etwas von Sky zu den Änderungen im Sommer gelesen?

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 9 von 15
1.261 Ansichten

Betreff: Champions League

Ein Grundpaket mußte man schon immer nehmen , und HD ist nach der neuen Preisstrucktur immer enthalten , wen Du nur Bundesliga oder Sport buchen willst geht es über Ticket .

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 10 von 15
1.255 Ansichten

Betreff: Champions League

Nach der neuen Preisstrucktur dann mit DAZN 43 Euro.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 11 von 15
1.200 Ansichten

Betreff: Champions League

DAZN bei Sky kostet 12,50 Euro bzw. 14,99 Euro. Da spart man nicht wirklich.

 

viele Grüße 

Christian

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 12 von 15
1.174 Ansichten

Betreff: Champions League

Man kann jetzt noch Gutscheine bei Aldi kaufen, 10 EUR/Monat. Dafür gibts aber kein Roaming und nicht die 2 DAZN Sender.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 13 von 15
1.118 Ansichten

Betreff: Champions League

Wer ist , dieser Aldi 🤔😎

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 14 von 15
1.094 Ansichten

Betreff: Champions League


@Anonym  schrieb:
....Ich weiß, dass Sky nur indirekt die Schuld trägt, weil die Rechte eben so vielfältig vergeben werden.....

Wer ist denn dran schuld das Sky zu wenig geboten hat um alle Rechte zu kriegen wenn nicht Sky?

 

Da noch BuLi spielen übertragen werden ist vertragsmässig das BuLi Paket erfüllt und keine Preisreduktion von Nöten und freiwillig rückt Sky eher keinen Nachlass raus. Und im Sportpaket gibts weiterhin Sport zu sehen, halt irgendwas anderes als die CL, aber rhythmische Gymnastik ist auch Sport. Es wurde mit der letzten AGB Änderung auch das Kundenrecht gestrichen das Sky sinkende Lizenzkosten an den Kunden weiterreichen muß.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 15 von 15
1.060 Ansichten

Betreff: Champions League

Irgendwo habe ich gelesen, dass sky kulant ist, wenn jemand das Sportpaket loswerden möchte, der es wegen Fußball hat. Stimmt das?

Antworten