Antworten

Cashback bei Cyber-Week-Angebot 2020 ohne Grund abgeleht / Tablet Gutschein fehlt immer noch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lule1508
Special Effects
Post 1 von 2
99 Ansichten

Cashback bei Cyber-Week-Angebot 2020 ohne Grund abgeleht / Tablet Gutschein fehlt immer noch

Ich habe am 30.11.2020 das Cyber-Week-Angebot 2020 über Shoop gebucht und alle Vertrags- und Sonderbedingungen erfüllt. Das SKY Abo kam zustande und  wurde auch bezahlt. Heute wurde bei Shoop das Cashback ohne Begründung abgeleht. Der Gutschein für das Samsung Tablet wurde auch immer noch nicht verschickt. Ich dachte Sky verhält sich gegeüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Post 2 von 2
57 Ansichten

Hallo @Lule1508,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der Gutschein für das Tablet wird 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss verschickt. Bezüglich dem Cashback über Shoop, möchte ich dich bitten, mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen zu lassen. Ich leite das dann zur Klärung an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Post 2 von 2
58 Ansichten

Hallo @Lule1508,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der Gutschein für das Tablet wird 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss verschickt. Bezüglich dem Cashback über Shoop, möchte ich dich bitten, mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen zu lassen. Ich leite das dann zur Klärung an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten