Antworten

Canal+extra ( ehemaliges HD Austria) - App Zugangsdaten

Geryon
Geräuschemacher
Post 1 von 11
1.187 Ansichten

Canal+extra ( ehemaliges HD Austria) - App Zugangsdaten

Hallo, bin Sky Austria Kunde und habe Canal+extra ( ehemaliges HD Austria) gebucht.

Canal+ hat auch eine eigene App für streaming auf Smartphone und Co. und stellt zB. A1 Kunden Zugangsdaten für die App zur Verfügung.

Da ich ja den gleichen Preis für das Paket bezahlen muss, hätte ich auch gerne meine Zugangsdaten.

Bitte um Hilfe 

lg 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 11
1.157 Ansichten

Betreff: Canal+extra ( ehemaliges HD Austria) - App Zugangsdaten

Wäre es nicht sinnvoller sich an die SKY Hotline von Österreich zu wenden?

Bei Fragen zu Ihrem Abonnement wenden Sie sich bitte per Mail an service@sky.at.

Gerne sind wir auch telefonisch unter der Servicehotline: 01/ 49 166 200 erreichbar.

Vertragspartner: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Schönbrunner Straße 297/2, 1120 Wien.

Es gibt sogar eine SKY Österreich  Hilfeseite.

Dort kann man auch Chatten.

www.sky.at/hilfe/kategorien 

Geryon
Geräuschemacher
Post 3 von 11
1.128 Ansichten

Wäre es nicht sinnvoller auf sinnlose Kommentare zu verzichten.

Meinst du wirklich ich hätte es nicht schon versucht !? Aber leider sind an der Hotline nur kompetente MitarbeiterInnen für ABC Fragen

bastel90
Schnitt
Post 4 von 11
1.123 Ansichten

@Geryon

Das Thema müsste wirklich ein Mod mal an den Fachbereich weiterleiten damit man sich das mal ansieht.

Die Homepage von Sky müsste auch mal angepasst werden weil es ja nicht mehr HD Austria heißt, sondern Canal+

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 11
1.070 Ansichten

Re: Betreff: Canal+extra ( ehemaliges HD Austria) - App Zugangsdaten

Hallo @Geryon, ich möchte mir deine Daten einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lukas2909
Geräuschemacher
Post 6 von 11
924 Ansichten

Habe die gleiche Frage @Ronald_S 

Lukas2909
Geräuschemacher
Post 7 von 11
900 Ansichten

@Geryon 

Hast du zugngsdaten bekommen?

christina
Moderator
Post 8 von 11
878 Ansichten

Re: Betreff: Canal+extra ( ehemaliges HD Austria) - App Zugangsdaten

Hallo @Lukas2909

für die App können wir keine Zugangsdaten senden. Bei CANAL+ TV Extra handelt es sich um einen eigenständigen Anbieter. Wir können lediglich die Freischaltung auf der Smartcard veranlassen.

Bei Fragen oder Anliegen zur App wende dich bitte direkt an den Kundenservice von CANAL+ TV Extra.

VG,

Christina

sonic28
Regie
Post 9 von 11
853 Ansichten

@Lukas2909  schrieb:

Habe die gleiche Frage @Ronald_S 

Sky kann nur die Sender über die Sky Smartcard freischalten, sodass du diese dann auf dem Sky Q Sat-Receiver sehen kannst. Mehr kann Sky nicht machen.

Wenn du die hier angesprochene App nutzen willst, dann gaht das nur, wenn du das ganze nicht bei Sky gebucht hättest, sondern direkt über den Anbieter dieser App. Das direkte buchen über den Anbieter der App hat den Haken, dass die Sender dann nicht auf die Sky Smartcard freigeschaltet sind.

Ist genauso in Deutschland bei HD+. Die HD Plus GmbH hat für die HD+ Sender auch eine App herausgebracht. Diese kann man aber nur nutzen, wenn man ein direkter Kunde in Sachen HD+ ist, d. h. direkt dort gebucht hat. Also nicht bei Sky. Hat auch hier den Haken, dass dann die HD+ Sender auf die Sky Smartcard nicht freigeschaltet sind.

Gruß, Sonic28

bastel90
Schnitt
Post 10 von 11
834 Ansichten

Es gibt aktuell auch keine Schnittstelle wo Sky entsprechende Informationen an Canal+ weiter gibt und Canal+ einen link zur Verknüpfung beider Dienste verschickt, wie bei DAZN oder Netflix. 

Aktuell kann man auch nicht die Pakete von Canal+ wo unter anderem die Champions League enthalten ist via Sky buchen.

Heman
Geräuschemacher
Post 11 von 11
326 Ansichten

Das mit der App verstehe ich. Aber dann wäre es vielleicht toll, wenn Sky Austria zumindest die bei Canal+ inkludierten 80 Premium Sender über die Smartcard freischalten würde. Schließlich kostet das Paket bei Sky gleich viel wie bei Canal+. Es steht auch "Canal Plus Extra" in der Aboabrechnung von Sky. Offensichtlich gibt es aber bei Sky nur weniger Leistung als bei Canal+. 

Antworten