Antworten

Callcenter legt einfach auf

schatong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
664 Ansichten

Callcenter legt einfach auf

Hallo

Hab mal ne Frage, wollte den Stand meiner Freundschaftswerbung mal nachfragen.

Mitarbeiter Callcenter wusste von nichts, wollte mich dann eine Ebene weiter durchstellen, was nicht geklappt hat, mittlerweile waren 40min. rum.

Dann hieß es, ich müsste beim Prämienversender anrufen.

Als ich meinte, das es nicht mein Fehler sei, und Sky sich darum kümmern müsse, wurde einfach aufgelegt

Habt ihr auch schon solche Erfahrung gemacht, sitze jetzt sehr angefressen hier, und auch noch ohne Prämie, was kann ich noch machen?

Das ist echt kein Umgang mit langjährigen Kunden

 

Gruß 

Frank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
657 Ansichten

Betreff: Callcenter legt einfach auf

@schatong 

dann warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an, und wird dir evtl. helfen können....

schatong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
648 Ansichten

Betreff: Callcenter legt einfach auf

Hm, ok, bin mal gespannt

Aber Danke schon nal für die schnelle Antwort

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
581 Ansichten

Callcenter legt einfach auf

Hallo @schatong,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten