26.11.2020 16:28
Hallo
Hab mal ne Frage, wollte den Stand meiner Freundschaftswerbung mal nachfragen.
Mitarbeiter Callcenter wusste von nichts, wollte mich dann eine Ebene weiter durchstellen, was nicht geklappt hat, mittlerweile waren 40min. rum.
Dann hieß es, ich müsste beim Prämienversender anrufen.
Als ich meinte, das es nicht mein Fehler sei, und Sky sich darum kümmern müsse, wurde einfach aufgelegt
Habt ihr auch schon solche Erfahrung gemacht, sitze jetzt sehr angefressen hier, und auch noch ohne Prämie, was kann ich noch machen?
Das ist echt kein Umgang mit langjährigen Kunden
Gruß
Frank
26.11.2020 16:46
dann warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an, und wird dir evtl. helfen können....
26.11.2020 16:48
Hm, ok, bin mal gespannt
Aber Danke schon nal für die schnelle Antwort
28.11.2020 11:07