27.09.2024 08:36
Ich habe in der Community bereits alle beschriebenen Maßnahmen versucht. Auch auf dem Link https://sky.cadooz.com funktioniert es nicht mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht gültig ist. Bitte um Unterstützung.
Beantwortet Zur Antwort.
27.09.2024 11:46
Hallo @Bvbfreak,
dass du den Gutschein nicht einlösen kannst, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.09.2024 11:46
Hallo @Bvbfreak,
dass du den Gutschein nicht einlösen kannst, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.09.2024 15:49
Hallo
Unter welchen Profil ?
Hier oder bei mein sky?
27.09.2024 15:51
Du gehst direkt hier auf mein Profil, also klickst auf meinen Namen, und dort dann rechts auf "Nachricht".
27.09.2024 15:57
Sorry finde in deinem Profil kein Button Nachricht.
27.09.2024 16:02
@Bvbfreak: Ich melde mich bei dir per Privatnachricht. Schaue bitte, ob du diese in deinem Postfach vorliegen hast.
27.09.2024 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2024 16:08
09.10.2024 21:05
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Gutschein Code aus dem Sky Chat ist nicht gültig. Mit dem Sky Angebot wurde ein 100€ Cadooz Gutschein beworben. Daher hatte ich mich an den Chat gewendet und einen Code erhalten. Leider ungültig.
11.10.2024 09:48
Hallo @BartoHH,
dass der Gutschein ungültig ist und ich mich heute erst melde, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.10.2024 00:50
Habe gerade ebenfalls versucht den gutschein einzulösen " ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte nochmal neu eingegeben werde. "
Habe den code vorgestern erhalten und er ist bis 15.06.2025 gültig lt Email.
Brauche Hilfe
13.10.2024 09:15
Hallo @Stromme,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.10.2024 01:08
Es hat sich immernoch niemand bei mir gemeldet. Ich renne mitlerweile schon 8 Wochen hinter diesem dämlichen Gutschein hinterher.
Es kann doch nicht wahr sein , damit zu werben und es nicht auf kette zu bekommen !?
Keiner kann helfen und / oder kümmert sich.
21.10.2024 10:01
Die @Nadine hatte dich doch um deine Daten gebeten, damit sie dir helfen kann. Hast du ihr die gesendet!
Falls nicht, solltest du das noch.
Sollte sie sich nicht zurückgemeldet haben, sende ihr erneut eine PN. Möglicherweise hat sie deine Nachricht übersehen. Sie wird sich dann auf alle Fälle noch bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
21.10.2024 10:09
Hab ich ihr mitgeteilt , sie hat mir geantwortet... es wurde ser abteilung weitergeleitet , dort passiert aber NICHTS.
Im chat wird auch nur gesagt , der fall ist weitergeleitet.
Telefonisch kann dir auch niemand helfen.
Es ist ein GRAUS.
ABER Werbung - freunde werben - die ***** bekommste andauernd.
Halten aber ihre Versprechen nicht ein.
21.10.2024 11:01
Mir geht es leider genauso. Den Gutschein habe ich mit über dem Chat selbst angefordert. Dacht auch, dass die automatisch geschieht innerhalb von 6-8 Wochen, frühestens nach Ende der Widerrufsfrist.
Gutscheincode per Chat erhalten
Einlösung nicht möglich, das Code abgelaufen oder ungültig
Per Chat reklamiert mit Hinweis Kundenservice meldet sich
Hier im Kanal hat mit Nadine geholfen mit der Peüfung, ob dies wirklich so sei.
bisher keine weitere Rückmeldung seitens Kundenservice.
21.10.2024 11:04
Ja wenn sich das weiter zieht , lasse ich ein Sonderkündigungsrecht prüfen aufgrund von nichteinhalten der Vertragsbedingungen seitens Sky .
Hab es ja schwarz auf weiß.
Wenns nicht anders geht , soll es so sein.
21.10.2024 12:02
Denke, dass wird durchsetzbar sein. Habe das auch im Rahmen des Angebotes schriftlich und somit Vertragsbestandteil.
21.10.2024 12:52
24.10.2024 20:55
Immernoch NICHTS ....
Keine Email kein gar nichts ?!
28.10.2024 22:14
Heute eine Mail bekommen , das Problem sei behoben und mein Gutschein nun einlösbar .
FEHLANZEIGE - selber Fehler wir vorher auch und weiterhin NICHT einlösbar.........
Es kann doch nicht so schwer sein.