Antworten

CI+Modul zugesagt, wird wegen technischer Probleme nicht geliefert

BR
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 3
374 Ansichten

CI+Modul zugesagt, wird wegen technischer Probleme nicht geliefert

Wie kann es sein, dass seit über zwei Wochen ein Modul nicht lieferbar ist? Von drei verschiedenen Beratern werde ich nur vertröstet, als Hardware noch nicht mal eingetragen. Ist blamabel für ein solches Unternehmen, nicht mal einen Versand zu organisieren. Darüber hinaus kann ich seit 3 Wochen nur Skype sehen. Zum Glück läuft mein Vertrag demnächst aus.
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
365 Ansichten

Betreff: CI+Modul zugesagt, wird wegen technischer Probleme nicht geliefert

BR

Wie kann es sein, dass seit über zwei Wochen ein Modul nicht lieferbar ist? Von drei verschiedenen Beratern werde ich nur vertröstet,

 

Wenn alle Berater das selbe sagen, lässt das evtl. Rückschlüsse zu, dass es vielleicht wirklich nicht lieferbar ist,

oder es Probleme bei der Auslieferung gibt.

 

Wie das sein kann, werden die Berater selbst nicht wissen.

BR
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 3
346 Ansichten

Betreff: CI+Modul zugesagt, wird wegen technischer Probleme nicht geliefert

Vielleicht kann sich ja mal ein Mod der Sache annehmen. Danke vorab.
Antworten