Antworten

CI+ Modul ohne Vertrag?

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 21 von 25
556 Ansichten

Re: CI+ Modul ohne Vertrag?

Hallo danilohh40,

du schreibst folgendes:

Habe mir jetzt die App Skiticket auf dem TV heruntergeladen. Das heißt, wenn ich ein Ticket abschließe, kann ich über die App z. B. Sport sehen. Dann frage ich mich, warum bräuchte ich dann überhaupt noch einen Receiver bzw. ein Modul? Sky Q und alles andere interessiert mich nicht.

Kurz und knapp: Die "Sky Ticket"-App auf dem Fernseher reicht da vollkommen aus.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 25
556 Ansichten

Re: CI+ Modul ohne Vertrag?

danilohh40 schrieb:

Danke für die Infos. Habe mir jetzt die App Skiticket auf dem TV heruntergeladen. Das heißt, wenn ich ein Ticket abschließe, kann ich über die App z. B. Sport sehen. Dann frage ich mich, warum bräuchte ich dann überhaupt noch einen Receiver bzw. ein Modul?

Wenn du damit glücklich bist: Für Aufnahmen z.B.

danilohh40
Tiertrainer
Posts: 28
Post 23 von 25
556 Ansichten

Re: CI+ Modul ohne Vertrag?

Ok, brauche ich nicht. Mich interessiert jetzt noch, ob ich mit dem Ticket auch Sky Go verwenden kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 25
556 Ansichten

Re: CI+ Modul ohne Vertrag?

Sky Ticket kann man doch am Handy mitnehmen wie Sky Go, gehen auch 4 Geräte.

Sky Go ist aber Bestandteil eines TV-Abos.

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 25 von 25
556 Ansichten

Re: CI+ Modul ohne Vertrag?

Hallo danilohh40,

du schreibst folgendes:

Mich interessiert jetzt noch, ob ich mit dem Ticket auch Sky Go verwenden kann.

Nein, das geht nicht. "Die "Sky Go"-App ist nur für Vertragskunden vorbehalten, um das, was man im Vertrag gebucht hat, auch unterwegs auf dem Handy / Tablet sehen zu können. Bei Sky Ticket wäre diese "Sky Go"-App uninteressant, denn es gibt für das Handy / Tablet eine eigene "Sky Ticket"-App.

Gruß, Sonic28

Antworten