Antworten

Bundesliga und Sport-Paket im Jahresabo günstiger ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 1 von 18
1.697 Ansichten

Bundesliga und Sport-Paket im Jahresabo günstiger ?

Wenn ich mein Abo erweitern möchte mit dem Bundesliga und/oder Sport-Paket kostet mich das 7,50,- bzw. 15,00 ,- Euro. Beide Pakete sind jeweils monatlich kündbar.

 

Wie schaut es da mit Jahres Abos  aus ?  Meine jetzigen Pakete sind ja auch im ersten Jahr günstiger da es ein 12-monatiges Abo ist und erst, wenn es monatlich kündbar ist nach dem 1. Jahr wird es teurer. Geht das auch bei Sport und Bundesliga und wenn ja wie bzw.  wo ? 

Schon mal danke für evtl. Antworten
und bleibt Gesund

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 3 von 18
1.624 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport-Paket im Jahresabo günstiger ?

Danke dir aber ich habe nun die zwei Pakete für 15 und 7,50 Euronen dazu gebucht.
Hatte keine Geduld auf ein besseres Angebot zu warten. 
Aber man gönnt sich ja sonst nichts 😀
und sind ja auch monatlich kündbar...

Trotdem Danke
und happy Weekend  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 18
1.639 Ansichten

Bundesliga und Sport-Paket im Jahresabo günstiger ?

Hallo @Ulrich_NRW,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 3 von 18
1.625 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport-Paket im Jahresabo günstiger ?

Danke dir aber ich habe nun die zwei Pakete für 15 und 7,50 Euronen dazu gebucht.
Hatte keine Geduld auf ein besseres Angebot zu warten. 
Aber man gönnt sich ja sonst nichts 😀
und sind ja auch monatlich kündbar...

Trotdem Danke
und happy Weekend  

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 18
1.617 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport-Paket im Jahresabo günstiger ?

Das freut mich zu hören, dass dein Anliegen bereits gelöst wurde.

Danke. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

VG, Sascha
roboehm
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 18
1.568 Ansichten

Sky Bundesliga kündigen

Hallo,

 

Ich möchte Sky Bundesliga zum ehestmöglichen Zeitpunkt kündigen. Online ist es leider nicht möglich. Abo erweitern geht, kündigen nicht. Bitte um Hilfe durch einen der Sky Moderatoren. Vielen Dank!

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 6 von 18
1.564 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen

Einzelne Pakete kündigen innerhalb der Vertragslaufzeit geht nicht. Das geht nur zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, wenn man rechtzeitig fristgerecht gekündigt hat. 

Du hast verschiedene Möglichkeiten, deine Kündigung bei Sky einzureichen.

1. Der einfachste Weg ist per Telefon unter der Rufnummer 089 997 279 28.
Alle offenen Fragen und Informationen, wie es weitergeht, können wir so direkt am Telefon besprechen.

2. Auf dem schriftlichen Weg kannst du uns per Brief erreichen. Hier ist allerdings die Bearbeitungszeit am längsten und offene Fragen können nicht sofort geklärt werden.  Am besten per Einschreiben (evtl. mit Rückantwort) so hast du gleich was in der Hand.

Anschrift: Sky Deutschland, 22033 Hamburg

 

roboehm
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 18
1.560 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen

Danke für die rasche Antwort. Vermute ich richtig, daß das Prozedere für Kunden aus Österreich das Gleiche ist?

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 8 von 18
1.551 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen

Also ich bin leider kein Mod und auch nur Kunde, ich selbst lebe in Deutschland, kann also auch nur vermuten das es in Österreich ebenso ist. Am besten warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann dir da sich mehr zu sagen und evtl. kann er auch von hier aus dein Abo bzgl. Bundesliga Paket ändern. 

mfg.
Ulrich

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 9 von 18
1.526 Ansichten

Sky Bundesliga kündigen

Hallo @roboehm,

entschuldige die späte Atwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Werner666
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 18
1.385 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen

Hallo ich habe das gleiche  Problem. Ich wollte das Bundesliga Paket lediglich für die letzten beiden Monate buchen und jetzt würde ich es gerne wieder kündigen. Wie kann ich das machen?

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 11 von 18
1.392 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen


@Werner666  schrieb:

Hallo ich habe das gleiche  Problem. Ich wollte das Bundesliga Paket lediglich für die letzten beiden Monate buchen und jetzt würde ich es gerne wieder kündigen. Wie kann ich das machen?


Ein Paket, was man bei Sky beim normalen Abo dazu gebucht hat, kann man nur zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit abwählen. Dazu muss man den Wunsch, dieses abzuwählen, bis zum letzten Tag, wo man hätte kündigen können, äußern.

 

Vorzeitig geht nur, wenn man sich noch in den ersten 14 Tagen, wo man das Paket dazu gebucht hat, befindet.

 

Gruß, Sonic28

Werner666
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 18
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen

ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Ein einzelnens Paket abzuwählen geht nicht, so die Aussage.
Ich könnte nur meinen kompletten Vertrag kündigen. Was ich jetzt gemacht habe. Das ist für mich leider ein ganz schlechter Service! Grundsätzlich möchte ich ja Sky behalten, aber unter diesen Bedingungen - nein danke. Aber vielleicht hat ja ein Moderator noch einen Tipp.

roboehm
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 18
1.353 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen

War bei mir (in Österreich) genauso. Einzelne Pakete zubuchen geht, kündigen leider nicht. 

Werner666
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 18
1.349 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga kündigen

eigentlich schade, man könnte so doch viel mehr auszuprobieren. Sehr schade das Sky hier so unflexible ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 15 von 18
1.323 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga kündigen

Hallo @Werner666 und @roboehm, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Eine Paketminderung ist möglich, aber nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende und bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Dies hat dann einen Laufzeitneustart und den Wechsel auf die aktuelle Preisliste zur Folge. 

 

Für eine genaue Beratung sind unser Kundenservice der Hotline und dem Chat via sky.de bzw. sky.at zuständig, da wir Moderatoren hier, sofern vorhanden, keine Angebotsberatungen vornehmen.

 

VG, Sanny

 


 

PrimaBallerina
Tiertrainer
Posts: 12
Post 16 von 18
1.313 Ansichten

Betreff: Bundesliga und Sport-Paket im Jahresabo günstiger ?

Das ist alles doch nur bedingt richtig aus meiner Erfahrung. Ich selbst habe ein Abo seit Anfang Februar und habe ein Paket (Bundesliga) hinzugefügt, welches ich wiederum monatlich kündigen kann, auch wenn mein Vertrag noch einige Monate läuft.

ich denke, dass das an dem Abomodell liegt. Das aktuelle Abo bietet mir jedenfalls mehr Flexibilität als früher.

Werner666
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 18
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga kündigen

Hallo zusammen und danke für eure Rückmeldungen.

Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag. Zu dem ich vor ca. 2 Monaten das Bundesliga Paket hinzugebucht habe. Ich habe mich gestern an die Hotline gewendet und dort das zu hören bekommen, was ich oben geschrieben habe. Eine Kündigung eines einzelenen Paketes ist nicht möglich. Sie können nur ihren kompletten Vertrag kündigen.Das habe ich dann letztendlich getan. Aber auch diese Kündigung wurde mir bisher nicht bestätigt per Mail. Bin ich vielleicht an den falschen Kundenserviceberater geraten?
... ratlos ich bin ...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 18 von 18
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bundesliga kündigen

Guten Morgen,

 

es tut mir leid, dass ihr solche Aussagen erhaltet, aber es ist so, wie hier öffentlich für alle beschrieben steht.

 

Auch bei Vertägen mit einer monatlichen Laufzeit ist eine Paketminderung auf max. nur das Sky Entertainment Paket möglich. Sofern man jedoch bisher Vergünstigungen auf den gesamten Vertrag hat, verzichtet man auf diese.

 

Sofern nur ein Premiumpaket eine flexible Laufzeit hat, kann dieses während der eigentlichen Mindestlaufzeit abbestellt werden.

 

@Werner666: Es dauert ca. 3. Werktage, bis eine Bestätigung versendet wird. Ist eine gültige E-Mail angegeben worden, geht diese an das entsprechende E-Mail-Postfach. Leider kann es vorkommen, dass diese im Spamorder landen, also auch immer dort nachschauen.

 

VG, Sanny

Antworten