Antworten

Bundesliga nicht in HD

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
228 Ansichten

Bundesliga nicht in HD

Hallo,

warum kann man die Bundesliga nicht  auf den HD Sendern sehen, obwohl man dafür bezahlt ?

Dan ist doch wohl ein Scherz, oder wofür zahlt man dann ?

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
227 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht in HD

Einfache Frage😄

 

Aber besser zu beantworten wenn man einige Infos hat.

 

zB. Vertrag neu abgeschlossen oder verlängert?

Sky Premium HD gebucht, nicht vielleicht nur Bundesliga?

Hast Du schon mal Bundesliga in HD empfangen (evtl Empfangsstörung)

usw.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
221 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht in HD

Habe im August HD per Telefon dazu gebucht. Vertrag läuft schon mehrere Jahre.

Bisher immer nur Fehlermeldungen, wie "nicht dafür freigeschaltet"

Moderator
Posts: 2,203
Post 4 von 4
129 Ansichten

Bundesliga nicht in HD

Hi Schiri7406,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten