Antworten

Bundesliga für die Zweitkarte

Perle88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
387 Ansichten

Bundesliga für die Zweitkarte

Hallo Zusammen,

 

ich brauche auch mal Hilfe.

Wir wollten das Bundesligapaket für die Zweitkarte dazu buchen. Laut Mitarbeiter aus dem sky Chat kostet das noch mal 8 Euro extra. Es würde ganz einfach in unserem Account gehen. Leider finde ich das nicht ? Wo kann ich das dazu buchen ?

Er zeigt mir immer nur die schon vorhandenen Abo´s an..

 

Danke schon mal

 

VG 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
380 Ansichten

Betreff: Bundesliga für die Zweitkarte

@Perle88 

das musst du, wenn es geht per Chat oder Hotline machen 089 99 72 79 20

weil es keine normalen ZK mehr gibt.....nur noch Leute, die jetzt die ZK haben, können damit weiter schauen....aber nicht schwarz werden lassen, dann ist diese ZK für immer weg.....

Antworten