Antworten

Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

DM1RTZ
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.054 Ansichten

Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

Hallo.

 

Angeblich hatte ich anfang Oktober ein Telefonat mit Sky wo ich dem Bundesliga Paket zugestimmt habe.

Das Telefonat hat aber nie Stattgefunden und ich lehne die Bundesliga seit Jahren immer ab. An dem Tag und um die Uhrzeit war ich auf der Arbeit.

Schriftlich bestätigt wurde es auch nicht, angeblich aber schon.

Auf E-Mail und Anruf kommt keine Reaktion zu der Sache.

Also probieren wir es hier als nächstes.

 

Ich hätte gern die Aufzeichnung des Telefonates und wie in der E-Mail schon geschrieben das die mehrbezahlten Beträge zurück gezahlt werden.

 

 

Hier findet ganz klar Betrug von Seiten der Mitarbeiter von Sky statt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.038 Ansichten

Betreff: Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

das dauert hier aber ca. 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet....musst du Geduld mitbringen....

DM1RTZ
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.025 Ansichten

Betreff: Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

Per Email und Telefon kommt seit Wochen keine Reaktion. Was sind da 3-5 tage 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
991 Ansichten

Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

Hey DM1RTZ,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DM1RTZ
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
972 Ansichten

Betreff: Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

Faszinierend wie man sowohl am Telefon als auch hier als Doof dargestellt wird.

 

Man reicht den Einzelverbindungsnachweis ein und bekommt als Antwort das ja nur ausgehende Anrufe angezeigt werden.

 

Komisch das 1& 1 mir versichert das es nicht so ist.

 

Und genauso erst die Unterstellung ich habe eine Email erhalten und dann plötzlich einen Brief.

 

Lustiger weise war in meine Daten von Sky her meine Telefonnummer und auch Email Adresse gelöscht worden.

 

Also wie konnte ich angerufen werden? Vor allem wo ich um 13:04 Uhr auf der Arbeit grade Übergabe am machen bin und garnicht telefonieren kann.

 

Sky ist auch absolut nicht in der Lage mir einen Nachweis zu geben das dieses Telefonat Stattgefunden hat. Oder das ich die Bestätigung erhalten habe.

 

Nur Problem ist was dagegen tun

 

 

Scandi72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
932 Ansichten

Betreff: Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

Hej, genauso ging es mir am Montag. Es rief eine nette Dame an und erkundigte sich über unsere Sky Mitgliedschaft. Sie wolle sich einfach mal für lange Kundentreue bedanken. Fragen um Sky Q Receiver und anderes blablabla. Dann sagte sie nur noch, wir können uns ja mal durchschalten, sie habe als Dankeschön da einiges freigeschalten. Ok, danke, dachte ich so. Ist ja mal nett.

Abends schaute ich dann mal durch und viel aus allen Wolken. Gleich mal das Bundesliga Paket dazugebucht und 15 € im Monat mehr. Ich war so wütend. Davon war nie und nimmer die Rede. Das ist doch eine Frechheit. Dann rief ich an und nach 15 min erstmal in der Warteschlange bekam ich endlich jemanden an die Strippe. Der sagte mir dann, ich muss das Widerrufen inherhalb von 14 Tagen. Denn hab ich auch angeblöfft, wieso muss ich was widerrufen was ich nicht bestellt habe. Definitiv sind das unseriöse Machenschaften. So eine .....Wir sind sonst mit Sky zufrieden. Aber was mich auch stört ist: du kannst ein Gerät nur einmal im Monat austauschen, also wenn ich jetzt unter meine Geräte einen Fernseher rausnehme wo ich schon lange kein Sky mehr geguckt habe und stattdessen mein Handy oder Tablet hinzufügen möchte, soll ich einen Monat warten. Das ist doch nicht normal, wofür bezahlt man haufenweise Geld dafür. Hast du damit auch Erfahrung? Viele Grüße

DM1RTZ
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
929 Ansichten

Betreff: Bundesliga Paket wurde einfach dazu gebucht

Hey.

 

Sei froh das dir es aufgefallen ist und du es direkt wieder rufen kannst.

 

Bei mir hat ja nicht mal ein Telefonat Stattgefunden. Es wurde vom Mitarbeiter einfach gebucht wo er mich nicht erreicht hat.

 

Nach Androhung mit der Polizei usw hatte ich dann einen Mitarbeiter am Telefon der das ganze zurück gesetzt hat und sich sehr negativ zu den eigenen Mitarbeitern geäußert hat.

 

Hab mir bei den Telefonaten jeden einzelnen Namen geben lassen. Denn die wollten den Mitarbeiter der angeblich das Telefonat geführt hat nicht nennen.

 

Hab dann jeden mitgeteilt das ich ihn mit anzeigen werde wegen Beihilfe zum Betrug.

 

Das hat komischerweise gewirkt.

 

 

Mit den verschiedenen TV Geräten kann ich nichts zu sagen.

Benutze nur einen.

 

 

Hab auf jeden Fall alles gekündigt.

Ich unterstütze dieses Verhalten nicht länger 

Antworten