Antworten

Bundesliga Paket auf Vodafone Giga TV Box freischalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
109 Ansichten

Bundesliga Paket auf Vodafone Giga TV Box freischalten

Hallo,
Ich habe per Post die Nachricht erhalten, dass mein Bundesliga Paket auf meiner Giga TV Box freigeschaltet wurde. Wenn ich aber auf meiner Box die Sender auswähle wird mir immer noch der Fehlercode 5015, dass ich die Sender freischalten oder dazu buchen muss, angezeigt. 

Ich hoffe hier kann sich ein Moderator drum kümmern. 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 3
102 Ansichten

Betreff: Bundesliga Paket auf Vodafone Giga TV Box freischalten

Dauert ein paar Tage bis sich jemand mlelden kann.

Moderator
Posts: 1,834
Post 3 von 3
92 Ansichten

Bundesliga Paket auf Vodafone Giga TV Box freischalten

Hallo DenisMasch,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge