Antworten

Buchung einer Option entfernt Rabatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BigMick87
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
548 Ansichten

Buchung einer Option entfernt Rabatte

Hallo zusammen, heute macht mich Sky bzw. das dort aktive System mal wieder mehr als satt. Ich habe heute die Trendsport-Option gebucht. Gesagt, getan und im SkyQ unter Abo alles auf Richtigkeit geprüft. Siehe da, der vereinbarte Abopreis ohne Preissprung mit monatlicher Kündigungsoption wurde durch die Optionsbuchung gecanceled. Ab dem 13. Monat wird nun der Vollpreis ohne jeglichen Rabatt angekündigt. Ich hoffe sehr auf die Korrektur / Unterstützung durch einen Mod. Anderenfalls war es das dann leider für mich bezüglich Sky. Das dazugehörige Schreiben ist schon vorbereitet. Ich weiß nicht warum man sich immer wieder mit solchen Vorgängen selbst ins Aus schießt. Viele Grüße BigMick87

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
458 Ansichten

Buchung einer Option entfernt Rabatte

Hallo @BigMick87, durch die Buchung von Zusatzangeboten wie trendSports oder HD+ ändert sich nichts an den vorher gebuchten Konditionen und/oder der Vertragslaufzeit. Durch die Bestellung zahlt man nur den entsprechenden Aufpreis dafür mehr.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Rabatte sind weiterin gültig, was auch in der Bestätigung unter "Folgelaufzeit und –preis " nachvollziehbar ist. Der reguläre Standardpreis wird daher in der Bestätigung auch überhaput nicht erwähnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 4
523 Ansichten

Betreff: Buchung einer Option entfernt Rabatte

Heisst für dich 2-3 Tage auf Support warten. Dann sollte das in Ordnung gehen 🙂

BigMick87
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
520 Ansichten

Betreff: Buchung einer Option entfernt Rabatte

@miika Na hoffentlich ist es so einfach. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
459 Ansichten

Buchung einer Option entfernt Rabatte

Hallo @BigMick87, durch die Buchung von Zusatzangeboten wie trendSports oder HD+ ändert sich nichts an den vorher gebuchten Konditionen und/oder der Vertragslaufzeit. Durch die Bestellung zahlt man nur den entsprechenden Aufpreis dafür mehr.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Rabatte sind weiterin gültig, was auch in der Bestätigung unter "Folgelaufzeit und –preis " nachvollziehbar ist. Der reguläre Standardpreis wird daher in der Bestätigung auch überhaput nicht erwähnt.

Antworten