01.11.2020 15:47
Hallo zusammen, heute macht mich Sky bzw. das dort aktive System mal wieder mehr als satt. Ich habe heute die Trendsport-Option gebucht. Gesagt, getan und im SkyQ unter Abo alles auf Richtigkeit geprüft. Siehe da, der vereinbarte Abopreis ohne Preissprung mit monatlicher Kündigungsoption wurde durch die Optionsbuchung gecanceled. Ab dem 13. Monat wird nun der Vollpreis ohne jeglichen Rabatt angekündigt. Ich hoffe sehr auf die Korrektur / Unterstützung durch einen Mod. Anderenfalls war es das dann leider für mich bezüglich Sky. Das dazugehörige Schreiben ist schon vorbereitet. Ich weiß nicht warum man sich immer wieder mit solchen Vorgängen selbst ins Aus schießt. Viele Grüße BigMick87
Beantwortet Zur Antwort.
03.11.2020 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 19:20
Hallo @BigMick87, durch die Buchung von Zusatzangeboten wie trendSports oder HD+ ändert sich nichts an den vorher gebuchten Konditionen und/oder der Vertragslaufzeit. Durch die Bestellung zahlt man nur den entsprechenden Aufpreis dafür mehr.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Rabatte sind weiterin gültig, was auch in der Bestätigung unter "Folgelaufzeit und –preis " nachvollziehbar ist. Der reguläre Standardpreis wird daher in der Bestätigung auch überhaput nicht erwähnt.
01.11.2020 16:21
Heisst für dich 2-3 Tage auf Support warten. Dann sollte das in Ordnung gehen 🙂
01.11.2020 16:24
@miika Na hoffentlich ist es so einfach.
03.11.2020 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 19:20
Hallo @BigMick87, durch die Buchung von Zusatzangeboten wie trendSports oder HD+ ändert sich nichts an den vorher gebuchten Konditionen und/oder der Vertragslaufzeit. Durch die Bestellung zahlt man nur den entsprechenden Aufpreis dafür mehr.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Rabatte sind weiterin gültig, was auch in der Bestätigung unter "Folgelaufzeit und –preis " nachvollziehbar ist. Der reguläre Standardpreis wird daher in der Bestätigung auch überhaput nicht erwähnt.