Antworten

Buchung SkyQ nicht möglich

UweTT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
283 Ansichten

Buchung SkyQ nicht möglich

Auch bei mir (als Bestandskunde) gibt es leider Probleme mit der Buchung -so wird mir zwar ein Sky Q Receiver angeboten, wenn ich das Angebot wahrnehmen will, erscheint jedoch die bekannte Meldung "Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut." 

 

Auf E-Mails wird seitens Sky leider nicht reagiert und ich Chat hieß es nur, ich solle es in ein paar Tagen wieder probieren -leider scheint das nicht zu helfen...

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 2 von 2
250 Ansichten

Re: Buchung SkyQ nicht möglich

Guten Abend @UweTT

 

das ist natürlich ärgerlich und ich helfe dir gerne weiter. Bitte teile mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer sowie das gewünschte Angebot mit. 

 

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten